Beitrag Re: Kauf Empfehlung Krytac, Ares oder ICS
Hy Leute, Hy Ruhli danke für deine Antwort
Habe mich für ne Krytac Trident Mk2 entschlossen. Gestern konnte ich sie in AZ Riedikon (absolut geiler Event) ausprobieren

Um vielleicht dem einen oder anderen der vor einer ähnlichen Kaufentscheidung steht zu helfen, möchte ich schnell ein paar pro und contras aus meiner Sicht wiedergeben.
+Sehr akkurat von 20 Schuss vielleicht ein Ausreisser
+Geniale Haptik, nichts wackelt, fühlt sich sehr wertig an.
+Geile Optik
+Federwechseln ging ohne Probleme, sollte aber vor dem Event mal geübt werden da es 1-2 knifflige Stellen gibt.
-Schrauben sind Billig, habe die schrauben um den Handgriff herum durch Inbus ersetzt, da sie bereits nach dem ersten Mal lösen ziemlich durch waren.
-Motorverkabelung ist ebenfalls nicht sehr schön gelöst, war ein rechtes gefummel. Das schlimmste war aber das mir ein Kabelschuh abgebrochen ist, zum Glück habe ich eine Lötstation, sonst wäre der Event für mich ins Wasser gefallen. Wer also keinen Lötkobeln hat muss beim Motor Ausbauen und vor allem bei zusammen bauen sehr aufpassen.
Ich würde die Krytac jederzeit wieder Kaufen, die billige Verkabelung und Schrauben wird es vermutlich bei jeder Airsoft geben.
Wenn sich jemand mit dem Modell auskennt und einem Anfänger ein paar Tipps punkto Tuningteile geben möchte, wäre ich sehr sehr dankbar und würde mich über eine PN freuen.
Lg Marc