Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 7/5/2025, 13:56

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 Verkaufe diverse Waffen 
Autor Nachricht

Verein: F.I.S.T/ACRB
Beitrag Verkaufe diverse Waffen
Da ich mein Inventar Massiv reduziere möchte ich einige Waffen loswerden. Bitte denkt daran dass viel Geld und Zeit in einigen Projekten steckt, deshalb möchte ich euch bitten Faire Preisvorschläge zu bringen...

1. G&G Sig 552 mit Wolverine Inferno Gen2
Zustand: Gebraucht. Sie wurde eigentlich nur sehr wenig verwendet, jedoch verkaufe ich sie als defekt da etwas mit der Hopup unit oder dem Alignement nicht stimmt. Zudem ist der Feuerwahlhebel auf einer Seite ab (wird montiert falls ich ihn wieder finde).
Der Neupreis des gesamten Materials war bei über 1000.- ( Inferno gen2 499.- Sig 552 539.-)
Ich möchte gerne 600.- für alles. Im Lieferumgang sind:
4 Lowcap mags 30 rds
4 Midcap mags 100rds
1 Hicap mag 300rds
1 Pirate arms visier

2. Tokio Marui P90

Diese Waffe wird nur weggegeben falls jemand dringendes Interesse besitzt. Sie ist die Krönung meiner Aeg Sammlung und ist massiv Technisch verbessert worden.
Sie besitzt ein Mosfet und das gesamte System wurde "short stroked" und auf eine Massive ROF getrimmt. es ist eine der wenigsten Aegs die ich kenne welche ohne ein DSG eine Kadenz von 49rps erreicht.(gemessen mit 11.1V lipo bei ca. 330 FPS)
Einige kennen diese Waffe von diversen Spielen und wissen dass sie ein wahrhaftiges Biest ist. Achtung Semi wurde zur erhaltung der ROF nicht erstrebt, somit schiesst die Waffe auf Semi trotzdem Burst.
Der Lieferumfang ist Riesig und kann frei ausgewählt werden ( Magazine, Weste, Akkus etc...)
Der Neupreis aller Teile ist mir nicht bekannt jedoch ist auch diese Waffe gut 1000.- mit allen Teilen.
Verkaufspreis: ab 650.- je nach Lieferumfang.

3. G&G Firehawk DSG

Diese Firehawk wurde nicht mit eingebautem DSG Gekauft sondern Selbst zur Hitech AEG umgebaut.
Sie besitzt ein Gate Titan Mosfet, einen Selbst zusammengebauten Motor und ein DSG Gearset. Die Hopup Unit wurde ebenfalls ersetzt und das Ganze System Liefert 300FPS bei ca 50rps mit einem 11.1V Lipo. Das Ansprechverhalten entspricht also dem einer HPA Waffe und dies ohne den Schlauch und den Tank auf dem Rücken.
Der Neupreis dieses Geräts ist irgendwo bei 800.-
Verkaufen würde ich das ding für etwa 500.- (Firehawk und Gate Titan kosten zusammen bereits 500.-)

4. E&L AKM mit Used-Rusty look

An dieser Waffe wurde sehr viel herumgebastelt und verändert. Sie wurde an unzähligen Spielen verwendet. Sie verfügt über ein Mosfet und die Verkabelung wurde in den Stock geführt damit grössere Akkus transportiert werden können.
Die Gears wurden gegen 13:1 Highspeed gears ersetzt. Die Waffe besitzt also eine schöne Kadenz und ein tolles Ansprechverhalten. Jedoch sollten Lauf und Hopup einmal gereinigt werden da sie etwas streut. Zudem ist ein originales VORTEX Sparc 2 Visier auf der Waffe. Im Lieferumfang sind Diverse Hicap Magazine und das Mitgelieferte Midcap.
Neupreis von allem ca: 900.-
Mein Verkaufspreis: 500.-

Ich habe noch diverse andere Gegenstände und Waffen im Keller, nachfragen kann sich evtl lohnen. Ich bin für sämtliche Preisvorschläge offen, jedoch an keinem Tausch interessiert ausser an einer TM SGR 12 AES.
Für weitere Fragen und für Fotos meldet euch bitte.
Ich werde in Kürze Dropbox Links posten
https://www.dropbox.com/sh/l0l35ziiiqyg ... DlFba?dl=0

10/9/2018, 19:47
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite