Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 15:55

Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Was haltet ihr von der Steyr AUG ?? 
Autor Nachricht

Verein: -
Also danke viel mal an alle..

Ihr habt mir cht weit geholfen...

Wisst ihr in etwa, wenn man sie bestellen kann?
Und wisst ihr etwa, wie teuer sie sein wird???

Gruss Marc N.

17/4/2006, 19:04

Verein: ASG
http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.ph ... -AEG-AUGA1 :wink:

17/4/2006, 19:06
AA-News Agent

Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
@ Oliom: Hups, wie peinlich. Aber sieht wirklich irgendwie dunkelgrün aus! Gefällt mir trotzdem besser :D

17/4/2006, 19:53

Hallo zusammen

KAnn ich dann an der AUG Military also CA ein Zwein-Bein hinmachen?

Gruss Marc

18/4/2006, 07:09

jo geht schon..
brauchst einen laufadapter oder ein entsprechendes bipod.. gibt eines das offiziel für die aug ist (LMG aug) nennt sich H-Bar.. fals du danach suchen willst (wgc /unc)

18/4/2006, 07:11

Verein: kein
Ja, sollte möglich sein. Mindestens ein Bipod, welches man um den Lauf klemmen kann. Zum Beispiel: http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.ph ... cat_Bipods

18/4/2006, 07:13
AA-News Agent

Hab jetzt hier ne uralte, getunte A1 von Marui ohne Foregrip rumstehen, die einen sehr guten Eindruck macht. Der Receiver ist Fullmetal und der Body ist ABS und macht einen stabilen Eindruck. Das ZF selbst ist äusserst praktisch für mich als kurzsichtigen Brillenträger :lol:
Was denkt ihr, hält der Ladehebel was aus? Ich bin ein begeisterter Realsteel-Reloader, der Freude am runterschlagen hat^^.
Die von CA wird sicher auch in dieser Qualität sein.

PS: Suche dringen Foregrip, ist bissel nervig ohne, geht zwar, mit wär aber besser mit. Custom-Versionen oder so sind auch willkommen.

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!

9/6/2006, 18:50

Verein: SFRG
falls du so oder so noch lust hättest an deiner AUG etwas zu verändern, könntest du dir das neue "shorty conversion kit" (wird auch hier bei den noobs behandelt) oder das phantom kit besorgen...

beide dieser vorderteile haben rails, an denen du einen normalen vertical grip machen könntest und zu gleich wäre deine AUG äusserlich ein wenig getunt.

bei meiner AUG sr (mit rail) ist auch ein phantom kit mit vertical fore grip (der *ups* fest hält), da der originale griff abgebrochen ist.
leider weiss ich nicht, wie sich der orig. griff anfühlt, da dieser schon vom vorbesitzer abgebrochen und ersetzt wurde.

da hier schon so viele andere AUGler sind:
weiss hier einer, ob es eine möglichkeit gibt um grössere akkus in die AUG zu kriegen (abgesehen von externen akku bags natürlich)

10/6/2006, 00:37

Verein: S.W.O.R.D./RP
Website: http://www.royal-panthers.ch.vu
Zitat:
Ich bin ein begeisterter Realsteel-Reloader, der Freude am runterschlagen hat^^.
Realsteel loader?? also runtergeschlagen wird dieser hebel nur bei CS und das hat Realsteel etwa soviel am hut wie ein Schuhgeschäft mit Motorenöl. :wink: Erstens ist es aufgrund des winkel des eingehängten Hebels sehr schwierig den so zu treffen dass er nach vorne spickt, zweitens beim LADEN hängt man den gar nicht ein (und einen Verschlussfang der funzt gibts bei AS ja nicht ausset PTW und teurere geschichten), drittens wird wohl sicher auch beim österreichischen Bundesheer vorgegeben, dass der Ladehebel GEFÜHRT nach vorne soll (ist bei der CH-Armee auch so!).
:wink:

10/6/2006, 07:41
AA-News Agent

Na gut, dann halt CS reloaden^^ Ist mir eig. egal, finds eh geil :D

@Lime: Jo, nur die Frage ist, obs au aufs Military geht, wenn ja, dann besorg ich mir so eins..

Edit: Zum Thema reloaden: Du kannst sehr wohl so reloaden, statt den Hebel nach hinten zu scheiben und wieder nach vorn, kann man ihn eben hinten arretieren. Dann Maggi raus, Maggi rein, Hebel runterschlagen. Same as MP5.
Zitat:
Nach dem Abfeuern des letzten Schusses wird der Verschluss mittels Verschlussfang in hinterer Position gehalten. Nun wird das Magazin mit der Linken Hand entfernt und ein neues angesteckt. Der rechte Zeigefinger bleibt dabei am Abzug bzw. in dessen unmittelbaren Nähe. Mit der Linken Hand wird der Spannschieber leer nach hinten gezogen. In den letzten Zentimetern wird der Verschluss wieder nach hinten bewegt. Der Spannschieber wird nun losgelassen und die Waffe ist wieder feuerbereit.

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!

10/6/2006, 11:16
Auf das Thema antworten   [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2