ich bin auf die äusserst dumme idee gekommen eine TM pumpi zu tunen.
was ist das maximale was die "springbox" aushält? könnte ich auf rund 370 -380 fps gehen?
Ist grundsätzlich schon möglich.
Das einzige was es soviel ich weis an Tuningmaterial gibt sind Federn m120 und m150) und Präzisionsläufe.
Nachdem ich aber mal die "Springbox" einer Spas in der Hand hatte, muss ich hinzufügen, dass ich nicht glaube, dass das TEil auf Dauer eine M120er aushalten wird, von eienr 150er gar nicht zu sprechen...
Das Hauptproblem liegt bei den Stangen die zu den Zylinderköpfen führt, die sind aus einem schwachen Plastik X-Profil.
Ich kann mich noch erinnern mal vor ca. einem Jahr solche Teile aus Stahl gesehen zu haben, die zum Verkauf standen, aber keine Ahnung mehr wo...
Wäre aber vermutlich kein Problem was ähnliches selbst zu machen, aber ich habe keine Ahnung mehr, ob oder wie sie hinten mit anderen Teilen fixiert sind.
tuningteile gibts bei DEN auch nicht mehr als bei den anderen... das sind nur die standard ersatzteile, und aushalten tun die das auf dauer sicher nicht
€dit: das einzige was ich so aus metall für die TM shotguns kenne ist das:
Das Metall Nozzle ist sicher einen Kauf wert bei TM Shotguns... damit meine ich vor allem die M3. Meines Erachtens ist das Tunen einer Shotgun allerdings ziemlich überflüssig aber naja... du musst es wissen
_________________ Special Forces Reenactment Group
18F Special Forces Assistant Operations and Intelligence Sergeant
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.