Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 16:05

Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Waffen aus dem Ausland Importieren? 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Waffen aus dem Ausland Importieren?
Sorry sind sicher dumme Fragen, aber ich hab mit dem Thema schon schlechte Erfahrungen gemacht also frage ich lieber... 8) Also, in naher Zukunft kann ich mir eh keine AEG oder GBB kaufen (Eltern... :( ) aber ich denke das ist ja egal. Also, viele von euch erwähnen den WCG Shop, ich hab mich da mal umgesehen und festgestellt das die Waffen aus Hongkong oder so kommen. Nun habe ich 2 Fragen, da die Waffen da viel billiger sind, würde ich sie logischerweise da kaufen aber wie sieht den das mit dem Zoll aus? Müsste ich da was anmelden? Wie macht ihr das wenn ihr da ne Waffe bestellt?? Und muss ich die Mehrwertssteuer übernehmen oder macht das der Lieferant oder wie sieht das mit der Mehrwertssteuer aus? (Die Frage stelle ich weil ich mir mal nen PC aus Irland, Alienware, bestellt habe und die mir gesagt haben da sich nix übernehmen muss... 20 Tage nach dem ich den PC bekommen habe kam noch ne Rechnung über 330 FR Mehrwertssteuer...) So ich hoffe ihr könnt mir helfen... 8)

7/6/2006, 14:18

Es gibt einmal im Monat Sammelbestellungen hier im Forum, vom Chef persönlich durchgeführt!
Gehst mal unter Sammelbestellungen, dann siehst du wies geht...

Dann kannst du alles bestellen was es in den Shops gibt ( schau auch mal unter UNC und RD nach).

Da musst du dich au nicht wegen Zoll oder so rumplagen, macht alles Holla für dich!

mfg lupo

7/6/2006, 14:26

Verein: - STORM
Website: http://www.swiss-airsoft.ch
Hurra! Hail to SB! :lol: :wink:

7/6/2006, 15:36

na das ist ja cool.. meld mich in 2 jahren bei dir Holla :D 8) Und dann noch ne frage, reichen 330 FPS eigentlich für nen kampf auf etwa 30 Meter? nimmt mich nur mal wunder, vielleicht kauf ich mir die ganze sache schon früher wen ich ein Club finde der in meiner Nähe ist :) Dann habe ich auch eher ein Grund für die Eltern...
MfG

edit: Ach ja noch ne frage, auf der Colt Site hab ich diese Waffe gefunden: http://www.colt.com/law/car.asp
Gibts die auch in ner AEG version und dan wo? Ich hab bisher noch keine gefunden... Danke für alle Infos

7/6/2006, 15:41

Verein: ASG
330 fps reichen vorig... sogar 280 reicht :wink:
woher kommst du denn?
schau sonst mal auf www.c2cf.ch.vu
da sind clubs aufgelistet...

gruss

7/6/2006, 15:44

Ich hab da schon einen gefunden allerdings war die freude schnell wieder vorbei... Muss man Volljährig sein.. Naja wenn ich in der Lehre bin versuch ichs dan mal... 8) Ich komme aus winterthur, genauer gesagt nem Dorf in der nähe von Winterthur... Bin 16 jahre alt... :)
MfG

7/6/2006, 16:24

http://img197.imageshack.us/img197/3696/d5vx.jpg
Hier was ähnliches wie diese Colt, gehört mir und hat so knapp 2000.- an Wert :wink:
Hat jetzt einen Full Stock, anderer Motorgrip, ein paar Kratzer mehr und in zwischenzeit auch zwei Scopes gehabt...

7/6/2006, 17:41

@el tunello

Sorry habe den Edit nicht gesehen, man möge mir verzeihen.

mfg lupo

Zuletzt geändert von lupo am 7/6/2006, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

7/6/2006, 17:43

Zitat:
http://img197.imageshack.us/img197/3696/d5vx.jpg
Hier was ähnliches wie diese Colt, gehört mir und hat so knapp 2000.- an Wert :wink:
Hat jetzt einen Full Stock, anderer Motorgrip, ein paar Kratzer mehr und in zwischenzeit auch zwei Scopes gehabt...
Ja ich hab das Foto mal gesehen... Darum bin ich dann auch auf die Idee gekommen.. Wo hast den das Ding her? 8) Naja ich suche einfach so was wo man n ZF drauf machen kann... Will aber eigentlich keine nomale M4 oder 16 ..(wen dan eher die M 16..) Wenss gut geht kauf ich mir im nächsten Sommer ne M 14 mit Red Dot, wie dieser Delta Sniper in Black Hawk Down 8) Aber sowas wie du hast währe auch geil... :) Aber wieder zum Thema, kennt jemand ein Club im raum Winterthur ders auch mit nem 17 jährigen versuchen würde? (Eben erst ab nächsten Sommer...)
MfG

7/6/2006, 18:32
AA-News Agent

Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Zitat:
Es gibt einmal im Monat Sammelbestellungen hier im Forum, vom Chef persönlich durchgeführt!
Gehst mal unter Sammelbestellungen, dann siehst du wies geht...

Dann kannst du alles bestellen was es in den Shops gibt ( schau auch mal unter UNC und RD nach).

Da musst du dich au nicht wegen Zoll oder so rumplagen, macht alles Holla für dich!

mfg lupo
Nicht ganz alles, BB's, Messer, Silikon, Gas und Laser nicht :idea:
Zitat:
5. Es dürfen keine BBs, Silikon etc., Messer oder Laser bestellt werden (gilt zudem für alle anderen illegalen Artikel). Werden dennoch solche Artikel bestellt, übernehmen wir keine Verantwortung ob diese geliefert werden oder nicht. Ebenfalls nehmen wir keine Rückerstattungen für durch den Zoll entsorgtes Material vor, solche Ausgaben gehen vollumfänglich zu Lasten des Bestellers.

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!

9/6/2006, 18:38

Zitat:
Wo hast den das Ding her? 8)
von mir abgekauft vor ca 1 Jahr vieleicht auch schon länger her. Bereue es jetzt noch das ich das teil verkauft hab ;)

9/6/2006, 20:10

Kann ich mir vostellen.. Sieht echt geil aus! 8)
mal ne frag, warum ist silikon illegal? Das mit dem Laser verstehe ich ja, aber Silikon?
MfG

10/6/2006, 08:21

Verein: SFRG
nicht illegal. Wird nur nicht bestellt, weil das Zeug per schiff geschickt werden müsste (2-3 monate...). Silikon ist auch in einem druckbehälter... Wie auch Gas.
Also Silikon kaufst du am besten in der Schweiz, genau wie gas!

MFG

18A (Pseudo) Special Forces Detachment Commander

"Ducttape is like the force. It has a dark side and a light side and it holds the universe together."

10/6/2006, 08:58

Ah, hab ich gar nicht dran gedacht :wink:
MfG

10/6/2006, 11:33
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite