hi @ll
Ich möchte mich hier erst mal als Newbie bekennen....habe das Forum schon mal ein bisschen durchstöbert. (Beeindruckend)
Wir sind ein Team von 3 People und möchten dieses Jahr ins Airsoft Business einsteigen, in unserer Jungend haben wir diesen Traum schon gelebt, jedoch waren dort Ausdrücke wie AEG noch weit hergeholt, und finanziell undenkbar *g*
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer AEG, habe mich ein bisschen über die verschiedenen Hersteller informiert, und suche mir jetzt mein Einsteigermodel..... Grundsätzlich habe ich mich mal für Classic Army entschieden, Full Metal Body.....wenn ich das schon höre, bekomme ich das glänzen in der Augen...
Die M15A4 Serie hat es mir angetan.... es gibt nun ein neues Model CA M15A4 C.Q.B. die gefellt mir sehr gut, nur hat die keinen Bügel... (Rear?) ich nehme an den kann man im nachinein dranbauen?
Die Gun sollte ein bisschen modifiziert sein..... so ein Griff am Handschutz und ein Reddot sollte sie schon haben. Gibt es keine Angebote für bereits modifizierte Waffen?
So wie die G&P M4 Special Operation .... nur der Hersteller G&P passt mir nicht
Gibt es irgendwo eine Liste wo ich mich über die Begriffe der Scene informieren kann? FPS etc. ... bringt mich alles ein bisschen ans Limit *lol*
Gibts in der SChweiz einen Store wo ich diese Dinger mal live betrachten kann? Im Internet sieht immer alles so toll aus..... Will einfach in der Praxis nicht enttäuscht werden...
Danke für Tips, Infos und Feedbacks
Greets
lesoir