Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 15:51

Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3
 Rechts schiessen-Links zielen 
Autor Nachricht

Verein: -
Ja, ist sicher auch geil. Probiere aber erst mal mit dem zielen, wenns nich geht dann anders;) nur snipern kann ich dann net-zu ungenau;)

danke dir

mfg

3/10/2006, 17:55

Verein: SFRG
Wie gesagt, für dich ists jetzt noch komisch, jedoch nach einer halben Stunde völlig normal :wink: Links Zielen und Rechts-Abdrücken hat nur Nachteile... werde doch einfach Linkszieler (auch abdrücker^^)

MFG

18A (Pseudo) Special Forces Detachment Commander

"Ducttape is like the force. It has a dark side and a light side and it holds the universe together."

3/10/2006, 18:13

Meinst du? Ja kann ja mal probieren wass besser funzt. Danke allen für die Hilfe.

3/10/2006, 18:14

Verein: kein
Es gibt einige Möglichkeiten mit beiden offenen Augen zu zielen, so dass man nicht direkt mit einem Auge zielen muss. Probier einmal ein EoTech aus, oder ein gutes RedDot. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich vor allem beim EoTech nur mit einem Auge zielen muss.

3/10/2006, 18:16
AA-News Agent

Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Oder einfach ein gutes Reflex-Dot, aso ein offenes, bei RedDots muss man ja relativ gerade über die Waffe schauen, bei Reflex-Dots hält sich das in Grenzen. Ich verweise auf TMT, die haben eins im Angebot, und erst noch relativ billig.

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!

3/10/2006, 18:22

Verein: kein
Und wenn du erst einmal 10 oder 20 Spiele mit der gleichen AEG und gleicher Munition hinter dir hast, kannst du schon sehr gut "aus der Hüfte" zielen.

3/10/2006, 19:03

Verstehe nicht so ganz was ihr mit Reflex Dot und Eotech meint. auf www.tmt.ch ist sowas abgebildet aber chegges voll net. Könnt ihr mir das bitte erkläre? Danke schon im Voraus ;)

Könnte man nicht einfach auch ein Spiegelteil drantun, dass ans normale Zielfernrohr angemacht ist und dass dann das zum anderen Auge rüberspiegelt. Wisst ihr was ich meine? ich meine so ein Tele... weis nicht genau wies heisst.

mfg

3/10/2006, 19:11

EO-Tech. Eine art "Fadenkreuz" wird auf eine Scheibe holographisch projeziert. Dadurch das du nur durch eine Scheibe guckst, kannst du mit beiden augen offen Zielen. Selbes gilt für Reddot einfach ist dort die verdeckte fläche meist wesentlich grösser.

Hmm, Spielgel... Was genau scheut dich so, eifach aufs Linkshändler umzu"lernen"? Gibt zwar Spiegel für ans Visier, die sind jedoch nur um aus der Deckung hervor zielen zu können... Für den Normalen Gebrauch kann man das nicht empfehlen, da dich das Langsam und unachtsam macht. Zusätzlich wirds dich nach 2-3 Spielen einfach nur Stören...

MFG MIke Grubenmann

"Ducttape is like the force. It has a dark side and a light side and it holds the universe together."

3/10/2006, 19:15

Dann würde Eo tech eigentlich gehen. Sonst halt links... :(

3/10/2006, 19:20

Nein, da verstehst du mich falsch, du musst trotzdem mit einem Zielen, aber du kannst das andere offen lassen und hast somit ein erheblich höherer Sichtsektor.

Übe einfach bisschen Linkszielen und alles ist gut :wink:

MFG

3/10/2006, 21:17

Verein: S.W.O.R.D./RP
Website: http://www.royal-panthers.ch.vu
Zitat:
Und wenn du erst einmal 10 oder 20 Spiele mit der gleichen AEG und gleicher Munition hinter dir hast, kannst du schon sehr gut "aus der Hüfte" zielen.
YEAH, Pistolero Style!!! :wink: Es ist schon so, dass man im Laufe der Zeit und besonders in hektischen Situationen ein gefühl dafür kriegt wohin man gleich beim anheben der AEG zielt. Alles "Routinesache"

@real_noegge: meinst du ein Periskop?? also dass du über 2 Spiegel zielen kannst? Das gibts nicht, bzw für solch komische anwendungen würden höchstens HUD Helme verwendet. Allerdings sind die noch in erprobung, sauteuer, nicht für den zivilen Markt verfügbar und für aufgaben gedacht, die man niemals bei AS brauchen wird. Würde dir also auch zu einem Holosight raten (eben z.B. EOTech), da gibts auch relativ günstige Alternativen. ;)

4/10/2006, 07:59

Hi @ll.

Natürlich könntest du auch einfach mit zwei Mp5k spielen. Oder mit etwas getunten GBBs. Dann wäre dass wahrscheinlich nicht mehr so problematisch weil du dein Sichtfeld zwischen beiden AEGs wäre.

Noch ein kleiner Tipp:
Wenn du bei Nacht spielst, kauf dir ein Flashlight. Der Lichtstrahl wird dir dir genau zeigen, wo die Kugeln hinfliegen, Ergo: Ist das zielen über Kimme und Korn nicht mehr nötig.

Greez KM

4/10/2006, 08:31

Verein: - STORM
Website: http://www.swiss-airsoft.ch
Zitat:
Noch ein kleiner Tipp:
Wenn du bei Nacht spielst, kauf dir ein Flashlight. Der Lichtstrahl wird dir genau zeigen, wo die Kugeln hinfliegen, Ergo: Ist das zielen über Kimme und Korn nicht mehr nötig.
Klar muss er nicht mehr zielen, weil er dann schneller out ist als er Freeeze sagen kann! :wink:

4/10/2006, 08:36

am Bessten gewönst du dich um!!

und wenn du es dann drauf hast :wink: kauf dir ein RD!
dass hat den Vorteil, dass du auf beiden Zielen kannst, also wenn du an einer Ecke Stest, musst du nicht dem ganzen Körper zeigen, nur damit du Schiessen kannst.

19/11/2006, 13:53

ich will zwar nicht weiter spamen aber ich würd dir auch das Umgewöhnen empfehlen! Kenne das problem habe ein linkes dominates Auge und bin rechts Händer. ich "feure" jetzt auch mit links, mit der zeit geht das ganz einfach!

20/11/2006, 19:55
Auf das Thema antworten   [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3