Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 14:07

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Kindergarten abstellen... 
Autor Nachricht
AA-Administrator

Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Das aller aller grösste Problem an der Sache ist: mich stören die threads nicht.

Grund?

Ich halte mich hier im Forum eher selten auf, bzw. schaue ich kurz vorbei was es neues gibt, lese das was mir passt und verreise wieder.

Wenn ihr in euer lieblings Lokal geht, dann hat es dort immer Leute die euch vielleicht nicht ganz passen. Wie würdet ihr denen den Mund verbieten? Gar nicht, ihr hört einfach nicht hin. Macht es doch hier auch so. Solange nichts illegales/moralisch anstössiges diskutiert wird, sehe ich darin kein Problem. Menschen sind verschieden. Akzeptiert sie wie sie sind.

Punktum.

19/10/2006, 12:32

Verein: -
Website: http://www.airsoft-shop.ch
Oder einfach eine Abteilung Off-Topic, wo man solche Sachen reinstellen kann.

Die, welche es nicht interessiert müssen da ja nicht reinschauen.

19/10/2006, 12:37

Website: http://www.vsairsoft.ch
Zitat:
Oder einfach eine Abteilung Off-Topic, wo man solche Sachen reinstellen kann.
Bild

Stell dir vor: tausende youtube-Links täglich... :evil:

Nein bitte nicht, von solchen Sites gibt's schon genug im www.

wurde übrigens schon mal vorgeschlagen!

19/10/2006, 12:50

Verein: Misfit
Ein Offtopic wäre in einem grossen Forum wie diesem die Hölle.
Dann könntest Du jeden Abend die interessanten Beiträge zwischen hundert depperten Postings rauskramen :?

Da ist es mir lieber mich mal aus Versehen mal in nen Thread zu verirren, wo's zu erfahren gibt wer das neueste Playmobil Polizeiautöli zu Ostern kriegt. Dir nicht auch?

Lasst es doch einfach so wies ist; sucht Euch raus was interessant ist und lasst den Rest sein

Gruss :wink:

Zuletzt geändert von Jan_ZH am 19/10/2006, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

19/10/2006, 13:13
Offtopic mag zwar teilweise mal lustig sein, aber jene Leute aus ASVS-Forum-Zeiten wissen wie das schon ohne Youtube und Konsorten ausarten konnte.
Daher, Offtopic brauchts nicht, da das nur nochmehr Möchtegerns anzieht und sonnst nicht wirklich was bringt.

19/10/2006, 13:18

Website: http://www.daochu.ch
Hey leute

Beruhigt euch doch mal. Ihr kommt mir vor wie Hühner nach nem Anschlag auf den Stall. Alle rennen drauf los und gackern los (im zusammenhang mit diesem Thema hier... jeder schreibt mal seine probleme mit kiddies etc. hin. Echt stark von euch. Es ist nunmal jetzt vorgekommen, dass besprochen wird, wer was zu weihnachten bekommt/kauft. Na und? Ist ja alles neuanschaffung und auch alles im rahmen des Themas. Nur weil es ein paar kindisch finden? Dann schaut einfach weg. Für mich ist so ein gespräch hier ähnlich kindisch. Ich verstehe, dass man das besprechen muss. Aber mir kommen alle relativ aufgebracht vor.

19/10/2006, 13:19

:lol:

Machen wir besser zu hier und gehen alle wieder arbeiten (oder lernen oder spielen :roll: )...

19/10/2006, 13:25

Zitat:
Das aller aller grösste Problem an der Sache ist: mich stören die threads nicht.

Grund?

Ich halte mich hier im Forum eher selten auf, bzw. schaue ich kurz vorbei was es neues gibt, lese das was mir passt und verreise wieder.
Ich mach es nicht anders. Aber manchmal ist es schwierig das Vernünftige vom Müll zu trennen. Die Eröffnung des "Newbie" Topic war hier schon mal ein guter Anfang.
Zitat:
Wenn ihr in euer lieblings Lokal geht, dann hat es dort immer Leute die euch vielleicht nicht ganz passen. Wie würdet ihr denen den Mund verbieten? Gar nicht, ihr hört einfach nicht hin.
In meinem Lieblingslokal haben unter 20jährige keinen Zutritt :wink:

Naja so Gott will wird das neue Waffengesetz durchgesetzt und dann müssen wir uns so oder so Gedanken dazu machen wen wir schreiben lassen. Es gibt die Möglichkeit, die ID Nummer anzugeben, welche von einem Program gecheckt wird (Alter entschlüsselt) und dann verschlüsselt gespeichert wird.

Just think 'bout. Wenn nicht, dann nicht.

TOHAR HANESHEK

19/10/2006, 15:18

Verein: DCF
Website: http://www.dcf-softair.ch
Es tut mir ja gar nicht leid das euch mein fragen für Hilfe, einen gescheiten Vortrag über AS zu machen, nicht passt. Aber es ist jeden selbst überlasse.

Ah ja, nur damit du dir jetzt nicht noch blöd vorkommst oder so, ich bin 17 und besuche das 10.Schuljahr :wink:

Ich wollt ja nur dazu beitragen das einige Menschen mehr verstehen warum AS... bin ein bissl entäuscht von einigen

greez 'n' peace

is trotzdem ein cooles Forum

19/10/2006, 16:05
AA-Administrator

Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
In diesem Sinne...

Habt euch lieb, vermehrt euch nicht.

CLOSED

19/10/2006, 18:38
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2