Hallo ich bins nochmal
Ich wollte zuerst nichts darüber schreiben, aber etwas verdutzt bin ich schon. Muss das erst mal verarbeiten.
Ich war immer noch an meinem Projekt "Repair G36". Naja jedenfalls hab ich den fehler an der tappetplate etc. gefunden und alles zusammengebaut. Danach hab ich grad noch den neuen Lauf eingebaut, der jetzt bis in den schalli geht. *sehr stolz bin*... ist das erste mal und es klappt
Naja soweit so gut. Dann der grosse Moment: klappt es mit dem feeding?
NEIN. Ich war verdutzt und angeschissen. hab geschossen, geschüttelt und die bbs kullern immer noch raus. Na das hab ich etwas ausprobiert. Dann hab ich ma gewechselt und einfach Maggi raus, einzelnes bb rein. geschossen- kein schuss raus? ok verschwunden. Wird wohl geklappt haben. In fact ging es tatsächlich, als ich jedes einzelne BB reintat.
Naja wär ja nichts spezielles. Nachdem die einzelnen gingen, habe ich das Maggi unverändert nochma reingetan und jetzt läufts. Bin etwas erstaunt, dass es sozusagen starthilfe benötigte. kann es sein, dass es bei den einzelnen schüssen irgendwie den rubber "zurechtgeschossen" hat?
naja eingentlich kanns sogut wie alles sein. Maggi nicht richtig drin. hop up rubber... naja bin jetzt jedenfalls froh, dass es geht.
hatte jemand ma dieses phänomen oder kennt das? find es schon etwas komisch, dass es einfach so ma nicht geht und dann doch.