Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 14:20

Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 7
 www.softgun.ch / www.softair.ch 
Autor Nachricht
AA-News Agent

Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Yep, was Reparaturen angeht hat Raphael es echt drauf... Hab nun schon mehrmals Guns vorbeigebracht und es funzten alle wieder, Reparaturpreis 20.- Fr.

Auch sonst mag ich den Laden sehr, ist leider etwas zu klein für so viel Zeugs rein, ein Besuch ists jedoch allemal wert.

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!

11/2/2007, 23:35

Verein: -
Hab bis jetzt eigentlich auch fast nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht! Schnell und unkompliziert. Letzte Woche haben sie sich bisschen verhauen mit Green Gas, wurde leider nicht Out of Stock angezeigt obwohl es so war. Aber das sollte auch bis Mittwoch geregelt sein.

Actual Collection Favorites:
VFC SCAR-L
RS Type 56
SRC AK-ADV
CA M14 Scout
G&P M249 Para
G&P Stubby Killer

12/2/2007, 00:15

Hi

Kann auch nur gutes berichten.

Habe 2 mal über ihn bei Begadi bestellt und es war wirklich einfach un unkopliziert,auch wenn der Kurs recht hoch war :wink:

Ja, dar Laden wächst und wächst!

Hut ab :wink:

MFG MOROHEUS

12/2/2007, 00:48

Website: http://www.lyriclova.com
Ich oute mich auch mal als treuer Kunde...
10% Rabatt, extrem symphatischer Kontakt, Gute Ware, sind alles grünmde warum ich praktisch alle 2-3w 2.3h Fahrt in kauf nehme *gg* meist gehe ich nur hin umd eine flasche gas zu kaufen und komme dann mit ner Gun zurück *lol*

In dem Shop fühle ich mich irgendwie zuhause...

18/2/2007, 14:33

Verein: S.W.O.R.D
Ist empfehlenswert!

+Freundlicher Kontakt
+Guter Service: Reparatur, Tuning
-Zum teil übertriebene Preisse

Gruss

Zuletzt geändert von Brock am 7/11/2007, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.

24/4/2007, 19:39

Ich muss sagen:
Allerbester Support!

25/4/2007, 01:01

-vergleichsweise grosse Preise
- schlechter E-Mail support
-sonst OK

28/5/2007, 17:54

Also ich finde diesen Shop einer den schlimmsten shops den es gibt. Hab vor ca. 1-2monaten meine m4 dort abgegeben und sie zu reparieren und vor ca. 1woche hatt er die teile und hat die m4 immer noch nicht repariert. heute nochmal angerufen und dann sagt er dass könnte noch mal ca. 1-2 wochen gehn. und dass nnur um ein hopup auszuwechseln.

Dieses Shop verdirbt mir die ganze Freude an Softair.

mfg ireno

7/8/2007, 12:18

Zitat:
Also ich finde diesen Shop einer den schlimmsten shops den es gibt. Hab vor ca. 1-2monaten meine m4 dort abgegeben und sie zu reparieren und vor ca. 1woche hatt er die teile und hat die m4 immer noch nicht repariert. heute nochmal angerufen und dann sagt er dass könnte noch mal ca. 1-2 wochen gehn. und dass nnur um ein hopup auszuwechseln.

Dieses Shop verdirbt mir die ganze Freude an Softair.

mfg ireno
Ich hab ähnliche erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Ende Dezember 2006 hab ich meine CO2 Desert Eagle zur Reparatur eingeschickt da es beim schiessen den Schlitten zerrissen hat.
Nach einem Monat ohne Antwort hab ich mal nachgefragt und wurde darüber informiert, dass die Reparatur möglich ist aber die Teile noch nicht angekommen sind.
Wieder 2 Monate Später hab ich nochmal nachgefragt, anscheinend wurde meine Desert Eagle ins Regal gelegt und dort vergessen.
Einen Monat später kahm die Antwort, dass der Schlitten gewechselt wurde aber ein paar andere Teile noch fehlen.
2 Monate später hab ich wieder nachgefragt und musste erfahren, dass die fehlenden Teile nicht einzeln erhältlich sind.

Ich persönlich werd mich in Zukunft von diesem Shop fernhalten.

7/8/2007, 12:58

Sorry ich will hier ja nicht den grossen Klugscheisser spielen oder so, aber dich, Ireno, kann ich irgendwie nicht so recht verstehen..

Klar man hätte gerne ne Reperatur in 2,3 Wochen getan, ABER, der Haken ist, dass nicht alle Teile unbedingt gleich sofort verfügbar sein müssen, und wenn jetzt was aus Japan oder sonstwo importiert werden muss, dann kanns sein dass das mal irgendwo WÄHREND der Lieferung stecken bleibt. Man muss halt etwas Geduld ausüben ;-) Kann ja mal passieren..

Jedoch den Fall von dir Moragor, dem kann ich voll und ganz folgen, DAS ist nun echt ne Sauerei.. Lass mich rechnen.. Du hast ca. 6 Monate, also ein halbes jahr :shock: gewartet, und dann ist trotzdem nichts bei rausgekommen.. Das ist schlimm..

Wo ich doch von dem Shop bisher nur gutes weiss! habe noch nix negatives bemerkt, abgesehen von den "Bitte hängen lassen" Schildern auf die anscheinend weder Verkäufer noch Kunden wert legen :-D

7/8/2007, 21:57

Website: http://www.softgun.ch
Beitrag Stellungnahme
ganz kurz zu Ireno:

bei dir musste eine neue Hopup Unit bestellt werden und zwar aus China. Darum die Wartezeit.

Zu Moragor:

Wir haben nicht ohne Grund bei der Desert Eagle von KWC fett in die Beschreibung geschrieben dass wir KEINE Garantie anbieten - Sie ist anfällig (kein Wunder bei der Leistung) und es ist schwierig an die Teile ranzukommen. Trotzdem versuchen wir auch diese Artikel zu reparieren. In deinem Fall ist wirklich nicht alles optimal gelaufen und das tut mir leid. Vielleicht wäre irgendwann eine defekte Desert Eagle reingekommen die wir ausschlachten und deine so hätten reparieren können.

Dann noch etwas zu den allgemeinen Wartezeiten bei den Reparaturen. Sogut wie alle Softair Shops bieten keine Garantie auf die Ware an. Wohin gehen also alle mit ihren defekten Gewehren, die sie nicht selber reparieren können? Sie landen bei uns. Dem entsprechend sind wir oft ausgelastet..

Und noch was für diejenigen die denken wir sind zu teuer:

Warum vergleicht ihr reine Online-Shops ohne Garantieleistungen mit einem gut gelegenen Ladenlokal, das täglich normal geöffnet hat, Beratung, Reparaturen, Tuning, Occasion An- und Verkauf usw. anbietet?

Gibt es einen anderen Softairhändler, der diese Kriterien erfüllt und trotzdem tiefere Preise hat? Ich kenne keinen.

Noch was zum Email-Support: Wenn ihr innert 2 Tagen keine Antwort erhaltet, schreibt nochmals. Bei den Spam-Mails die heutzutage reinkommen kann schonmal ein Mail untergehen. Und sonst gibts noch das Telefon oder den Fax.

8/8/2007, 22:56

Hi Disc

Bitte noch Alter im Profil angeben.

Also habe ich das richtig verstanden, Du bist der Besîtzer von Softgun?

Und ja auch ich habe bin ein paar mal als ich etwas ganz dringend brauchte in den Laden gekommen.

Die Internet Seite ist wirklich gut beschriben und informatif nur mit den Bewertungen geht es etwas drunter und drüber ;)

Zur Garantieleistung kann ich nichts sagen ich hab sie noch in anspruch genommen habe.

8/8/2007, 23:07

Website: http://www.softgun.ch
ja die Bewertungsfunktion ist eine gute Sache wenn man ständig ein Auge drauf hat und einen Grossteil der Beitrage löscht. Aber das dürfte hier im Forum nicht anderst sein.

Ja das hast du richtig verstanden. Ich werde das Profil ändern.

8/8/2007, 23:21
AA-News Agent

Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Häufigere Updates, vor allem bezüglich Magazine wäre wünschenswert.

Was ich toll finde sind die FPS-Tests bei den neuen Artikeln. Habe mich schon mehrmals gewundert, was Chinaguns so drauf haben und wie gut doch Predator-Gas anscheinend ist...

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!

8/8/2007, 23:24

Verein: ASTZ
habe damals als ich in den sport kam für mich und meinen kollegen 2 XM8 bestellt. nun ja 1-2 wochen ging es bis die ware kamm..
die 2 aegs hatten nach dem 4 spiel einen kurzschluss. ha ihm das gemailt. er sagte für 80fr. könnte ich EINE neue haben ok hab ich gemacht...
als die dann ankam hab ich sie eingebaut und getestet. sie schiesste zwar aber es kammen keine BB's und wenn dann nur 2-3m.
ok hab sie am nachbaren gebracht der schon lange da drin tätig war. sagte da kann man nichts machen ich solle ihm mal mailen.was ich auch tat.
er sagte mir dann ich müsse sie einschiessen. ok einen akku lang durchgeschossen. nichts ging. hab ihn wieder angemailt. keine antwort.
dann hab ich ihn angerufen und da hiess es, er könne dies nicht zurück nehmen ich habe nur pech gehabt!
naja wenn das freundlich sein soll... und von wegen garantie.

so vil zu meiner erfahrung

greez

9/8/2007, 00:13
Auf das Thema antworten   [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 7