Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 1/7/2025, 09:53

Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 3 4 5 6 7
 www.softgun.ch / www.softair.ch 
Autor Nachricht

Verein: ASG
@frogs: keine sorge, die kommt schon wieder :wink: reperaturen führ der cashop eigentlich gut aus...

cheers

18/8/2007, 15:51

Verein: -
Website: http://www.softgun.ch
hey sorry wenn irgendwas nicht stimmt dann wendet euch bitte direkt an uns und nicht hier ins Forum. Wenn ein repariertes Ding nicht so funktioniert wie es sollte wird es natürlich kostenlos in Ordnung gebracht aber dann wendet euch an uns direkt ok? Das ist nicht unser Forum und ich bin nicht ständig hier drin.

20/8/2007, 21:58

Ich habe mir vor etwa einer Woche mal etwas Zeit (mir war auch etwas langweilig ;) ) genommen und ein paar antworten zu den vielen fragen zu geben.

Als ich zwei Tage später wieder auf die Page surfte habe, war mein Beitrag von Herr Städler so ummodeliert/Editiert/gelöscht worden das der Sinn meiner meinug verloren bis gar nicht mehr vorhanden war.

Übrigens ich habe einem AS beginner den Tipp gegeben besser eine AEG statt *möchtegern-Sniper* um zu beginnen zu kaufen.

Fazit: ich werde den Shop meiden, ich bin schon einige male zu ihm nach ST.Gallen gefahren um BB's usw zu kaufen aber ich werde solche besuche nun vermeiden da ich es einfach als frechheit empfinde!

Mercy fürs lesen.

MFG RedPaes

27/8/2007, 22:46

RedPaes:

weisst du wieviele von diesen Snipern über den Ladentisch gehen und was für ein positives Feedback wir erhalten? Glaub mir es ist ne Menge.. Und für Einsteiger ist es ideal.

Wenn du einem Interessenten dann schreibst, das Gewehr sei nicht zu gebrauchen ist das einfach falsch. Für dich ist es vielleicht so, aber es gibt viele Anfänger die sich nicht gleich eine Tanaka M700 kaufen um anzufangen. Ausserdem schiesst das Ding trotz 430 FPS sehr sehr schön. Darum war dein Beitrag teilweise unberechtigt und den Teil haben wir rausgelöscht. Die anderen Punkte waren in Ordnung. Wir haben also nichts verändert sondern nur den Teil rausgelöscht der da einfach nicht reingehört. Der Kunde soll schliesslich keinen falschen Eindruck vom Artikel erhalten und das hätte er mit Sicherheit nach deinem Beitrag.

29/8/2007, 21:26

Hallo

So nun will ich meine Meinung auch mal loswerden.

Positiv:

- relativ schnelle Lieferung
- Sehr freundlich
- Wenn man bei Begadi.de was gesehen hat, kommet es am gleichen Tag noch in den Onleine Katalog und ist wenige Tage danach lieferbar.

Negativ:

-einbisschen teurer als andere CH-Shops
-Produkt Bewertung ist eine Katastrophe

Sicher kein schlechter Shop, nur ärgere ich mich gottlos wenn ich die Produktbewertungen lese. Beispiele gibts genug wie z.B. "Hey isch en geili Gun ich chauf mir die nächscht Monet" oder 1000 mal "Hey wie viel FPS het die Gun?"
Nur werden die nicht gelöscht (oder es kommt mir so vor)

Zum Schluss: Man kann ruhig dort was bestellen, Ware kommt und man wird zufrieden sein.

29/8/2007, 21:47
AA-News Agent

Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Ich bin nach wie vor dafür, die Bewertungen auszuschalten und strikte auf den Mailsupport hinzuweisen, dann sieht man wenigstens nicht mehr, wieviele Kiddies dort ihr Unwesen treiben, bestes Beispiel ist der Text von Nicholas oben.

Was noch wünschenswert wäre sind gemessene FPS-Werte auch bei jenen Guns, die schon länger im Sortiment sind. Ich benutze die Site häufig um zu schauen, was diese oder jene GBB effektiv hergibt.

BTW: Nice Gear Update heute :)

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!

29/8/2007, 22:46

Hallo

Ich gehe sehr oft ihn denn Shop da er auf meinem Weg zur Arneit liegt.

+Sehr grosse auswahl, heute hat es richtig viel neues gegeben (Molle taschen, g&p gewehre etc...)

+ Wenn was kaputt geht repariert ers sofort (war bei mir der Fall) auch noch kostenlos :-)

+Wir haben 10% Clubrabatt was die AEG's oft günstiger macht als bei TMT.

- Produkt Bewertungen

ich kann den Shop empfehlen, auch wenn er für andere Leute meist sehr teuer erscheint.

29/8/2007, 22:55

Kann ja gut sein dennoch werden mir in diesem Forum viele rechtgeben, das eine Sniper mit 430 fps nicht wirklich geeignet ist. Sie kann ganz witzig sein für ein wenig Zielscheibenschiessen aber an einem Event?

Meiner Meinung nach ist es erst recht für den anfang genzlich ungeignet, da sie halt ein repetierer ist. Viele Newbies meinen mehr fps mehr Hit's
aber das ist wirklich falsch. (auch ich hab mal so gedacht)
Daher habe ich ihm nur empfolhen, besser eine AEG zu kaufen. Ich hab ja nicht gesagt das er sich von dem Shop vernhalten soll oder so. Ich hab im ja empfolen eine AEG zu kaufen, die er wohl auch in dem Shop gekauft hätte aber das ist natürlich reine Spekulation. Ich geh ja nicht in die Bewertungen und sage das er es doch auf WGC kaufen soll da er da für 100$ eine *china-Sniper* bekomt. Das ist meiner Meinung respektlos.

Ich hab legentlich hier im Forum eine Bewertung abgegeben, die eigentlich nur meinen Standpunkt vertritt. Keine Beleidigungen oder ähnlichem. Ich bin wirklich nicht der Typ der zum Spass Leute beleidigt usw. Ich versuche meine Beitrege möglichst Niveavoll zu schreiben und niemanden Persönlich anzugreifen.

Ich für meinen Teil hab damit abgeschlossen.

Aber da es ja eine Bewertung sein sollte:
+ Schnelle Lieferung
+ Gute auswahl

- im gegensatz zu Onlineshops relativ teuer. (aber hatten wir ja schon, ich find die Preise noch abkzetabel. )
- Bewertung -> Chaos pur. Hatten wir ja auch schon.

EDIT: Rechtschreibung

MFG RedPaes

29/8/2007, 23:03

ja ihr habt recht mit den Bewertungen. Aber die Kiddies sind leider überall und ich finde das Bewertungssystem genial, darum nehmen wir auch tägliches Löschen der Beiträge in Kauf.

RedPeas: ich verstehe deine Meinung und stimme dir in gewisser Weise auch zu. Ich denke auch so wie du, nur wäre das ein Thema das man in einem Forum diskutieren könnte, nicht im Bewertungssystem. Das Ziel ist dass in den Bewertungen gute + und - Punkte stehen und richtige Meinungen zum Artikel, nicht über die Spielweise oder Empfehlungen für andere Artikel. Ich hoffe du verstehst das. Sonst entsteht in dem Bewertungssystem nur noch mehr Chaos...

30/8/2007, 23:01

Ok ist schon klar.
Nur leider ist in den bewertungen Teilweise die diferenz nicht klar ersichtlich,zwischen Forum und Bewertung, aber egal ich verstehe deine Meinung und respektiere sie.

kiddies: Gibts wohl überal, leider wegen dem Bewetungssystem im CA shop relativ ofensichtlich.

MFG RedPaes

30/8/2007, 23:53

+ alles sehr gut beschriben so das man nicht erst noch alles nachfragen muss ( als anfänger)

- langsame mail support
- ein riesen chaos im geschäft

ich dneke man kann sagen das es im grossen und ganzen kein schlechter "anfänger" shop ist.
doch für bessere preise würde ich tmt oder airsoftarea vorziehen.

8/11/2007, 19:43

guter Shop !
grosses Sortiment
greift scheinbar auf das riesige Angebot von Begadi zurück, dadurch teilweise etwas längere Lieferzeiten. Aber durchaus OK !

Ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

21/12/2007, 18:50

Verein: AS-Sammler
Beitrag Was ist mit der CA-Shop HP???
Ich komm nicht mehr auf die CA-Shop HP!

Weis jemand warum :?:

13/8/2008, 11:26

Verein: Battle Angel
Beitrag Re: Was ist mit der CA-Shop HP???
Zitat:
Ich komm nicht mehr auf die CA-Shop HP!

Weis jemand warum :?:
Versuches mal mit einem anderen Browser Programm.

Bei mir gehts ohne Probleme bei Opera

http://www.softgun.ch/shop/catalog/

Gruss

13/8/2008, 11:29

+ Gute Lieferfristen.

- Viel zu teuer
- Nutzloses Bewertungssystem
- "Spezielle" Fps Werte

13/8/2008, 21:24
Auf das Thema antworten   [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 3 4 5 6 7