Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 9/5/2025, 14:22

Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 M24 Uncopany COSTOM 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag M24 Uncopany COSTOM
Habe eine Frage: habe bei UNCOPANY eine M24 gefunden

LINK: http://www.uncompany.com/pageproductdet ... odid=10084

Ich find das Gewehr extrem geil aber weis nicht ob das wirklich gut ist und bitte euch daher um HILFE bin für alles Dankbar. Möchte auch gerne wissen ob UN COSTOM Gewehre gut sind oder eher nicht Preis/Leistung u.s.w. oder ob es besser sei alles einzeln zu kaufen. Könnte mann bei diesen Teilen auch eine bessere Feser einbauen.

9/2/2008, 22:31

Verein: kein
1. $898.00 sind nicht wenig Geld...
2. Ich weis nicht wie es anderen Spielern geht, aber die CA M24 scheint mir zumindest extrem anfällig auf alles. Nur extrem selten ein Modell gesehen, dass nicht schon vor dem Game den Geist aufgegeben hat.
3. UNC / UNCustom sollte so viel ich weis anständige Qualität sein. Aber man kann immer ein "Montagsmodell" erwischen.

9/2/2008, 22:37

Danke für die Antwort aber will irgendwie die hoffnung nicht aufgeben
hoffe aber auf weiter infos

Danke

9/2/2008, 22:40

Sali
Aus meiner sicht nicht zu empfehlen.
Sehr anfällig, nicht sehr robust, teuere Rifle

Ich kann dir diese hier empfehlen:
http://www.uncompany.com/pageproductdet ... rodid=8741

besitze diese schon geraume Zeit unübertroffene Präzision und sie läuft und läuft und läuft....

Für weitere Infos 0900'600'600 oder per PN. Für Bilder und so?

Greetz

ULTIMA RATIO REGIS
Wenn der letzte Ausweg der Griff zu den Waffen ist

On the wall of the Marine sniper school at Camp Pendleton is a Chinese proverb: "Kill one man, terrorize a thousand."

Und alles mit GUCCI GEAR!!!!

9/2/2008, 23:25

Verein: kein
Es geht niemand ans Telefon...hmm...aber im Ernst: Ist wirklich eine wesentlich bessere Alternative. Zudem noch günstiger. Und ah ja das Gewicht der CA M24 ist auch zu hoch, zumindest für meinen Geschmack.

10/2/2008, 00:03

Website: http://www.gotchaclubbern.ch
was du dir noch im klaren sein musst, das man bei ner Spring Rifle mit 550 fps, relativ viel kraft braucht um die feder zu spannen und das im liegen und während man den Gegener anvisiert! würde dir eher zu ner Tanaka AICS raten! Die hat mich auf ganzer Linie überzeugt!

10/2/2008, 00:52

allerdings....
Viel zu schwehr ist die M24 Billiger, naja ich habe bei meiner (http://www.airsoftarea.ch/viewtopic.php ... &start=345 "eher unten") nochmal viel Geld in die Hand genommen.

@darcole
es ist wohl klar das man weniger Kraft aufwenden muss bei einer Tanaka. Allerdings ist die unkonstante Leistung, sprich der Druck, so variabel (ca +/-30fps) dass es unmöglich erscheint nach dem ersten Schuss zu korigieren. Bei einer Spring habe ich abweichungen von +/-2 bis 3 fps was mir erlaubt war der erste zu "hoch" zu korigieren. Gas eignet sich auch schlecht unter +20C°, da hier sofort auch ein Leistungsabfall auftrit, was man als sniper nicht gebrauchen kann aus den oben genannten punkten. Ich lade meine ohne Probleme im liegen.

ULTIMA RATIO REGIS

On the wall of the Marine sniper school at Camp Pendleton is a Chinese proverb: "Kill one man, terrorize a thousand."

10/2/2008, 02:58

Beitrag Hallo zusammen
Danke Leute für diese guten Tipps. Eine Tanaka M700 AICS habe ich bereits bin schon zufrieden im sommer aber wie bereits erwähnt im winter lässt sie extrem nach. Daher wollte ich eine Spring die Prazise und leise schiesst. Bei Gas ist ja eben auch das Problem das der zweite schuss meistens anders fliegt als der erste, da mann sich ja auf seine Sniper verlassen muss wäre eine Spring genial. Da ihr mit Springs mehr erfahrung habt würde mich noch interessieren ob die M24 wircklich zu empfehlen ist oder ob es nur ein zusammen gebasteltes gewehr ist.

Möchte aber auch hier ein etwas neues Fragen und zwar ob die ASP-2 für etwas zu gebauchen ist. Auf einer Webseite wird das als bestes Springsniper gelobt, aber dieser Typ hat da echt vieles dazugekauft und das meiste wird schon nicht mehr verkauft.

M24 Link http://www.uncompany.com/pageproductdet ... odid=10084

10/2/2008, 10:09

@eti
Du meinst vermutlich die APS-2 (nicht ASP-2) :lol:
Ja die war mal ganz gut aber eben wie du es selber schon gesagt hast, du kriegst fast keine Parts mehr.
Daher rate ich dir eine Costum von UNC die funtzen ziemlich gut und es giebt eben für die VSR-10 von Marui anständig viel tuning Parts.

Greetz

ULTIMA RATIO REGIS

10/2/2008, 18:41

Verein: ASG
die vsr scheint dich nicht wirklich zu überzeugen...
die aps type 96 ist eine der besten springsniper die es gibt.
du musst halt parts kaufen und einiges investieren.
grundsätzlich gilt: du bringst fast jede springsniper gut hin. die frage ist nur: wie viel geld möchtest du in die hand nehmen, was gefällt dir und wie gross ist der ersatzteilmarkt?

cheers

11/2/2008, 13:43

Website: http://www.dcf-softair.ch
Beitrag Hallo
Ja hallo zusammen ich habe die Fragen wegen der M24 mit dem Eti account geschrieben, habe jetzt aber einen eigenen Account.

Danke für diese coolen Tipps Leute einfach cool

11/2/2008, 20:12
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite