Diese Galerie wird regelmäßig aktualisiert.
Es sind auch Bilder anderer Streitkräfte dabei die im Irak im Einsatz sind.
viel spass
_________________ Ich bin neu in diesem Hobby also entschuldige ich mich schon mal für dumme Fragen. Doch bedenke, wäre die Antwort auf meine Frage so klar würde ich sie nicht stellen.
_________________ Chuck Norris and Jack Bauer once got into a fight, the event is commonly known as the Big Bang. If you want to know who won, just ask yourself when was the last time you saw a new episode of Walker Texas Ranger?
Ach so mir war garnicht bewust das diese Bildergalerie ausschließlich aus Airsoft und gestellten Fotos besteht -------> Link zu militaryphotos.net
Auf den Bildern auf der Seite sind sehr viele Detailfotos der Soldaten zu sehen die der darstellung meinermeinung nach helfen sollten. Und darum geht es doch hier oder??
Schönen Tag noch
P.S. Ich beziehe mich bei meiner Aussage auf die von mir eingestellte Galerie. Da ich nicht weiß welche Galerie du meinst kann ich deinen Beitrag nicht ganz nachvolziehen. Solltest du dich auf die andere hier gepostete Galerie beziehen muss ich dir zustimmen.
_________________ Ich bin neu in diesem Hobby also entschuldige ich mich schon mal für dumme Fragen. Doch bedenke, wäre die Antwort auf meine Frage so klar würde ich sie nicht stellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.