Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 15:51

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Unterforum für Reviews? 

Unterforum für Reviews?
Ja  71%  [ 17 ]
Nein  29%  [ 7 ]
Insgesamt abgegebene Stimmen : 24

Unterforum für Reviews? 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Unterforum für Reviews?
hallo zusammen
Ich möchte gerne ein Review schreiben, weis aber nicht wo.
Wie wäre es mit einem Unterforum für Reviews?
mfg

7/6/2005, 18:29

Website: http://www.inderbinen.ch
Also wann dann nur ein teil rewiews.. nicht so wie be snsga, wo immer

aeg / review
gbb / review

7/6/2005, 19:09

Wie meinst du das?
Das wäre doch nützlich, wenn du ein Review suchst gehst du dann auf "Reviews". Was soll dann der andere Teil sein?
mfg

7/6/2005, 20:05

Website: http://www.neac.ch
Unterforen für Reviews brauchts ned, man kann diese genauso gut im Forum selber (AEG, GBB, etc.) im Ausrüstungsabteil posten.

Bild

7/6/2005, 20:12

Website: http://www.inderbinen.ch
ne ich meine nur das es ein teil geben soll der Reviews heisst... und nicht in jedem Forumtei nen Review teil

7/6/2005, 20:15

Website: http://www.neac.ch
Ist natürlich auch ne Variante.

Bei zu vielen Unterforen geht einfach die Gesamtübersicht einfach den Bach ab... :arrow: :arrow: :arrow: ...und ich glaube nicht, dass soviele Personen die Zeit haben werden hier ihre Erfahrungsberichte mit ASGs zu verewigen, es sei denn man holt sich ein Review halt irgendwo anders, wos viele Angesammelte gibt.

Bild

7/6/2005, 20:30

Das stimmt, ich kenne ein Forum, da gibtz es ein Unterforum im unterforum eines Unterforums, eben :arrow: :arrow: :arrow:
das hat keinen Sinn.
Aber wie wärs mit einem Forum für Reviews, das so "gross" ist wie zum beispiel börse, allgemein, Technik, Archiv... (Ich hoffe, ihr wisst was ich meine)
Sonst muss man die reviews zwischen allen andere Threads hervorgrübeln/suchen.
mfg

7/6/2005, 20:43

Ich frage mich ehrlich gesagt allgemein, wass es für nen Sinn macht:

Es gibt im Internet massenweise Reviews von qualifizierten Leuten, man braucht die Schlagwörter nur bei Google einzutippen und schon hat man sie. Für mich reichen diese völlig aus.

Mit noch mehr Reviews laufen wir lediglich Gerfaht, mehr Stuss zusammenzutragen, denn die Fakten findet man auch sonst ohne Probleme. :idea:

Wanna fly? Well then get out of the bloody plane!

7/6/2005, 21:13

Verein: ----
Website: http://www.asvd.sasf.ch
genau meine meinung, mücke!!

es ist schon gut, wenn man vorschläge hat. ddch ich denke, wir sollten langsam bremsen.... uns und den mods zuliebe. denn es braucht zeit, diese foren anzusehen; als mod wie als user!

Greez §u$!

7/6/2005, 22:28
AA-Administrator

Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Ich denke wir lassen das AA Forum mal so weiterlaufen und schauen dann weiter. Sollte es viele Leute mir Erfahrung und Zeit haben welche ihre Reviews posten möchten kann man immernoch weiterschauen. Bis dahin kann man als Wissender in den AEG/GBB etc. know how Hilfe leisten.

Danke dennoch für den input.

7/6/2005, 22:35

Ich meine : Was ist der Sinn von Reviews? Genau, einen Eindruck über einen Artikel zu bekommen für den man sich ggf. interessiert. Desweiteren sollten sie allfällige aufkommende Fragen, techn. Mängel etc aufzeigen. Wenn ihr also was wissen müsst oder eine Empfehlung/Erfahrungsbericht bracuht, könnt ihr immernoch nen "What am bestest AEG?"-Thread starten oder, und das wäre mir am liebsten, gleich SPEZIFISCHE Fragen stellen.

Somit erübrigt sich die Review-Ecke wirklich komplett.

Mfg Mücke (der sich jetzt mal aufs Ohr haut)

7/6/2005, 23:40

Ich finde aber, dass Reviews ein Forum spannend machen. Ich möchte liebend gern ein Review schreiben, weis aber nicht wo, ein Review ohne Bilder ist jedoch nicht das Wahre. Kann man nicht einen Bilderupload einrichten?
Ps: Ich weis, momentan habe ich sehr Viele Anregungen ans Forum, ich möcht einfach das es ein echt gutes Forum wird. Ich hätte jetzt noch tausend andere Vorschläge, Ich halte mich jetzt aber besser zurück, da ich niemanden nerven will.
mfg

8/6/2005, 14:01

@suit

Es gibt bereits einen Upload, wenn du eine Antowort posten möchtest siehst Du ihn unten. Ausserdem ist also wirklich nicht so ein grosses Umstand schnell einen gratis Server auf Tiscali.ch zu eröffnen und die Pics per Uploadprogramm, welches man auch auf Tiscali.ch findet, herauflädt.

Du hast in diesen drei Tagen rund 30 Beiträge geschrieben und stelltest zu 95% Forderungen. Du willst es zu einem guten Forum machen?
Ich finde dies bereits, mit (zu) vielen Arenen verliert man schnell den Überblick und immoemnt braucht es auch noch nicht so viel Zeit um die neuen Themen zu entdecken, dies würde sich aber ändern. Ausserdem haben die Mod's bzw. der Admin das Forum sehr unter Kontrolle (merci an dieser Stelle). Du bist neu in der Szene, dies merkt man einfach, darum halte Dich doch ein wenig mehr zurück, denn viele Leute hier haben keinen Bock darauf andauernd Spam (meine ich jetzt allg.) zu lesen. Versteh mich nicht falsch, es soll keine Kritik an Dich sein, aber so wie es imoment läuft gefällt mir das Forum:

-Wenig Spam
-Überblicklich, wie schon oben erwähnt
-z.Z. auch ein tolles Niveau!

Also halten wir dem Forum d- (n-:wink: )och ein bisschen Sorge. :twisted:

Gruss strafatti

8/6/2005, 14:22

@Strafatti. Meine Rede. Doch ist Suit nicht der einzige der offenbar der "ich-poste-damit-gepostet-ist"-Sucht verfallen ist. Ich finde gut wie er sich engagiert, aber er sollte es nicht übertreiben.

Mal allgemein: Hey Jungs, immer langsam mit den Jungen Pferden. Das Forum ist fang knapp 2 Wochen online, es läuft sehr gut und wir hatten bisher so gut wie keinen Stress. Also lasst uns schauen, dass es auch so bleibt. Wir sind hier momentan 4 Leute die das Forum managen und wir können auch nicht immer da sein. Deshalb ist es auch an euch, den schuppen sauber und übersichtlich zu halten. Denn wenn wir nicht mehr nachkommen mit aufräumen, kommt es zwangsläufig auch zu härterem durchgreifen und dies nützt eigentlich keinem.

In diesem Sinne: Weiter so aber vernünftig.

Mfg

8/6/2005, 14:53
AA-Administrator

Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Suit: Zu was genau möchtest du denn im Moment so liebend gern ein review schreiben? Überlege dir die Antwort gut.... :D

8/6/2005, 15:03
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2