Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 13:34

Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Airsoft AW.308 
Autor Nachricht
AA-Administrator

Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Link zu günstigen aber anständigen AEGs: http://www.wgcshop.com/

Auf "AEGs" klicken und die Marken aus China anschauen.

13/10/2008, 18:37

Verein: -
Jing Gong G36c
oder
Jing Gong Sig552

IMHO ideal für beginner, weil:
- nicht sehr teuer
- ladegerät dabei
- quali etwa gleichwertig wie TM, aber etwas mehr FPS

Krankhaftes Verlangen nach komplett abgestimmter Ausrüstung und grossem Bedarf an modischer Ausgewogenheit. Die Ähnlichkeit des Sportgerätes zu den Realsteel Modellen steht im Vordergrund. Dafür werden selbst spieltechnische Einschränkungen gerne in Kauf genommen.

13/10/2008, 21:15

Zitat:
Jing Gong G36c
oder
Jing Gong Sig552

IMHO ideal für beginner, weil:
- nicht sehr teuer
- ladegerät dabei
- quali etwa gleichwertig wie TM, aber etwas mehr FPS
die isnd ja echt gail!

und wie weit kommen die?

ich habe auch noch diese gefunden für 99 CHF:

http://softgun.ch/shop/catalog/product_ ... cts_id=251

mfg

13/10/2008, 22:04

Verein: [SKY]
Website: http://www.sky-airsoft.ch
Die, die du gefunden hast ist Federdruck, was heisst nach jedem Schuss nach zu laden.
Die, die dir Sidewinder vorgeschlagen hat sind um Klassen besser. Und sonst frag doch mal bei deinen Teamkammeraden um Hilfe. Die haben ja auch nicht schlechte AS-Gewehre

13/10/2008, 22:13

Bei dieser handelt es sich um eine Spring. Das heisst, du musst sie wie eine Märit-Gotcha nach jedem Schuss "neu laden". Mit einer Spring hast du sehr beschränkte Reichweiten, die Präzision dürfte auch nicht die beste sein. Wenn du nur mit deinen Kumpels spielst, die auch nur eine Spring haben geht das in Ordnung, gegen gute AEGs wirst du aber kaum eine Chance habe.

Achja, achte doch bitte ein wenig auf die Rechtschreibung, danke ;)

EDIT: Da war einer schneller ;)

13/10/2008, 22:16

Zitat:
Bei dieser handelt es sich um eine Spring. Das heisst, du musst sie wie eine Märit-Gotcha nach jedem Schuss "neu laden". Mit einer Spring hast du sehr beschränkte Reichweiten, die Präzision dürfte auch nicht die beste sein. Wenn du nur mit deinen Kumpels spielst, die auch nur eine Spring haben geht das in Ordnung, gegen gute AEGs wirst du aber kaum eine Chance habe.

Achja, achte doch bitte ein wenig auf die Rechtschreibung, danke ;)

EDIT: Da war einer schneller ;)
ich komme auch aus der schweiz:)

13/10/2008, 22:43

Verein: Storm
Website: http://www.swiss-airsoft.ch/
Dann trag deinen Wohnort gemäss den Forenregeln im Profil ein....

Hör auf die gut gemeinten Ratschläge:
Kauf dir irgend eine Variante irgend eines Sturmgewehres, und sammle damit Erfahrungen.
Dann überleg dir, ob du immernoch snipern willst.
Wenn ja, fang an zu sparen, und sammle weiter Erfahrung mit der AEG.
Wenn du lange gespart hast (und nein, 300.- sind bei AS nicht viel!), kannst du dir ein anständiges Scharfschützengewehr sowie die passende Ausrüstung zulegen.
Dann brauchst du viel Geduld, sowie deine bereits gewonne Spielerfahrung, und wirst vielleicht auf einige wenige Treffer pro Tag kommen.

Was ein Sniper nicht ausmacht:
- viel Bewegung
- viel Action
- günstige Waffe/Ausrüstung
- wenig Spielerfahrung

13/10/2008, 22:52

Zitat:
und wie weit kommen die?
würde sagen 330 & 360 FPS mit 0.25 BBs so ca. 30 - 40 Meter maximal. Will heissen mit Bogenschuss.

OT: hört doch mal auf, gleich auf die Rechtschreibung hinzuweisen, nur weil wer mal einen kleinen Flüchtigkeitsfehler macht. Hebt Euch das für die gravierenden Fälle auf; oder noch besser: lasst das die Moderatoren tun - dafür sind sie da!

Krankhaftes Verlangen nach komplett abgestimmter Ausrüstung und grossem Bedarf an modischer Ausgewogenheit. Die Ähnlichkeit des Sportgerätes zu den Realsteel Modellen steht im Vordergrund. Dafür werden selbst spieltechnische Einschränkungen gerne in Kauf genommen.

14/10/2008, 08:18

@sirtobey

Spring Sniper sind mit Tuning generell genauer! nicht ungenauer wie du meinst!
mit einer Spring hast du bedeutend konstantere FPS als mit einer Gas, sie sind weder temp. noch Gas und Gasfüllmenge abhängig.
dadurch eigentlich die besseren Snipergewehre!
die reichweite hängt extrem vom Tuning ab, original haben die meisten Spring nicht sonderlich Leistung, meine VSR sollte bald bald mehr reichweite haben als meine Gassniper. (wen doch nur endlich die Teile kommen würden *s*)

14/10/2008, 17:32

Verein: kein
Zitat:
@sirtobey

Spring Sniper sind mit Tuning generell genauer! nicht ungenauer wie du meinst!
mit einer Spring hast du bedeutend konstantere FPS als mit einer Gas, sie sind weder temp. noch Gas und Gasfüllmenge abhängig.
dadurch eigentlich die besseren Snipergewehre!
die reichweite hängt extrem vom Tuning ab, original haben die meisten Spring nicht sonderlich Leistung, meine VSR sollte bald bald mehr reichweite haben als meine Gassniper. (wen doch nur endlich die Teile kommen würden *s*)
Er hat sich auf das hier bezogen: http://softgun.ch/shop/catalog/product_ ... cts_id=251

14/10/2008, 17:38

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

sorry *g* mein Fehler.

nebenbei, so was würd ich net mal zum anfagen kaufen.

mfg

14/10/2008, 17:46

Zitat:
Zitat:
und wie weit kommen die?
OT: hört doch mal auf, gleich auf die Rechtschreibung hinzuweisen, nur weil wer mal einen kleinen Flüchtigkeitsfehler macht. Hebt Euch das für die gravierenden Fälle auf; oder noch besser: lasst das die Moderatoren tun - dafür sind sie da!
Ok, Chef, ich wollte ihn nur gleich von Beginn weg darauf hinweisen, dass hier Wert auf Rechtschreibung gelegt wird. Ich weiss nun mal selbst, wie ich von 3-4 Jahren Forenposts geschrieben habe. (klar passieren Flüchtigkeitsfehler)
Ich habe das auch nicht böse gemeint @thaasheef =). Wollte dich nur freundlich (oder ich hoffe es war freundlich) darauf hinweisen.

@DeNoiser:
Kein Problem

14/10/2008, 18:26

Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Zitat:
Das einzige was ich brauchbares auf dem Link entdeckt habe ist die Schutzbrille (obwohl die sicher "super" ist), der Schali und der Forward Grip.

Man kann es nicht genug betonen:
Kauf eine bei TMT, ne Entry Level zum Anfangen, ist ja eh egal welche da man in der Regel erstmal die ersten CHF 2000.00 bloss Crappkauft bevor man sich auf was festlegt.

Sonstige Fragen?

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"

14/10/2008, 18:30

Verein: ASBR
Website: http://www.asbr.ch
Mit Snipern würde ich sowiso nicht anfangen. Ich habe diesen Fehler auch gemacht. Kauf dir eine von TMT, entweder Entry Level oder eine billige von TM. Du kannst bei einem Game sicher mal eine Sniper ausprobieren. Und wenn es dir gefällt kaufst du zuerst mal ne L96. Später für das richtige Snipern kannst du dir ne M700 von Tanaka oder KJW kaufen. Oder wenn du bis dann etwas von Tuning verstehst, kannst du dir auch selber eine "basteln".

18/10/2008, 13:38

Website: http://www.team-resistance.ch
Der Vorteil einer Sniper sollte doch die höhere Reichweite sein. Mit 460 FPS naja. Hatte selber eine Spring mit 550 FPS und war nicht der Typ für.

Bei Spring bedenke halt einfach, hartes Nachladen da viel Widerstand.

18/10/2008, 18:55
Auf das Thema antworten   [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2