Review zu meiner „Selfmade AEG“.
Mein Problem trifft sicher einige As-Begeisterte welche noch nicht 18 sind.
Habe 5 AEG’s zu hause und ein Sniper. Doch alle meine As-Guns waren Alle eher sehr gross.
2 mal Hk416
1mal Scar l
1mal g36k
1mal Cyma Ak cm.028
Nun nahm ich seit langem wieder meine erste As-Flinte in die Hand ,meine Cyma ak.
Sie ist sehr lang, fast 1 Meter. Das Problem war ,dass die nicht mehr zum Einsatz kam da sehr Gross nicht klappbar und etwa 275Fps hatte. Da sah ich beim Kollegen mal genauer die „Ak speznaz“ an. Vom Aufbau eigentlich sehr ähnlich nur eben viel kürzer. Sie ist Kürzer da Sie keinen Stock hat und einen Deutlich kleineren Lauf besitzt.
Hier mal ein Bild wie die Ak vor der Veränderung aussah:
http://www.fincoins.fi/images/aseet/CM.028i.jpg
Nun montierte ich als erstes den Stock ab und sägte alle abstehenden Teile am hinteren Ende ab. So wurde sie ziemlich viel Kürzer doch immer noch zu lang, dass sie Jemals den Weg zu einem Battle finden Würde. Also Kamm die Metallsäge zum einsatz und Kürzte den ganzen Outerbarrel und gleich den innerbarrel mit. Das Resultat vor dem Zusammenschweissen(Deshalb das Klebeband.)
Dateianhang:
Dateikommentar: So wie sie vor dem Schweissen aussah.
DSC00477.JPG [ 56.89 KiB | 18110 mal betrachtet ]
Nun war ich zufrieden mit der Grösse: 28cm.
Die Verkabelung wurde nach oben verlegt und anstatt einem „Large-typ“ akku einen „Stickityp“ eingebaut.
Nach dem schweissen hielt alles Bombenfest und das Hopup war sogar noch einzustellen.
Ein Stylproblem war noch das viel zu grosse 600bb’s Magazin welches aber durch ein 250er ersetz wurde. Bin echt zufrieden da es auch rein Teoretisch in mein gröstes Holster passen würde aber mit einem Sling aufm Rücken und das Sniper in der Hand eine gute second Waepon etwa gleich wie die Mp5k von Galaxy.
Nun ja die Präzision ist natürlich nicht mehr das was es einmal war aber zu vergleichen mit der Ak Speznaz. Der Rof ist sehr sehr hoch was sich eben gut eignet als second Waepon wenn dir einer zu nahe kommt als Sniper kannst du mal ne Runde sprayen.
Wie sie definitiv aussieht kann ich leider momentan nicht zeigen, da im Moment keine Digicam in der Nähe ist.Also Bilder werden folgen.
Aber an alle anderen Bastler.
Ich möchte ein Reddot darauf montieren. Wie bekomme ich das hin.
Ist schon gemeint mit einem RIS und nicht mit Klebeband oder Leim.