Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 17:38

Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Reparaturen & Tunings (www.aeg-werkstatt.ch) 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Reparaturen & Tunings (www.aeg-werkstatt.ch)
Es freut mich euch heute unseren shop vorstellen zu können.

Was wir euch anbieten:

Reparaturen und Tunings für eine breite Auswahl von AEG`s verschiedener Hersteller (Marui, Classic Army, G&P, G&G, Jing Gong, AGM, um hier nur ein paar zu nennen).

Wann immer möglich beziehen wir das benötigte Material direkt aus unserem eigenen Lager welches wir vorgängig angelegt haben. Damit möglichst alle von unserem Angebot profitieren, egal ob man nun eine China-AEG oder ein highend-Produkt besitzt, haben wir bei der Produktewahl auf ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis geachtet.

Nähere Informationen zu unseren Dienstleistungen und Konditionen findet ihr unter http://www.aeg-werkstatt.ch/

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken welche uns dabei unterstützt haben den shop auf die Beine zu stellen und hoffen dass wir den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden.

Für feedback jeglicher Art sind wir jederzeit dankbar.

Mit freundlichen Grüssen
Oli J. & Martin H.

PS: bitte keine Geschäftsanfragen an mich über das AA-Forum

Zuletzt geändert von Oli am 5/8/2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

16/11/2008, 15:38

Beitrag Re: Reparaturen & Tunings (www.aeg-werkstatt.ch)
Neuigkeiten vom 21. November

Nachdem wir die ersten Aufträge vearbeitet haben und uns mit diversen Leuten austauschen konnten sind wir zum Schluss gekommen dass unser Tarifsystem ein Schritt in die falsche Richtung ist. Wir führen daher ab sofort eine Pauschale von 20.- CHF für jede Reparatur bzw. jedes Tuning ein (zzgl. Porto und Materialkosten versteht sich), allen bisherigen Kunden wird der zuviel bezahlte Betrag rückerstattet.

Die Preise für Ersatzteile bleiben derweil unverändert da diese bereits sehr knapp bemessen sind und wir nur auf diesem Preisniveau garantieren können, auch bei kleineren Bestellmengen innerhalb kürzester Zeit für Nachschub zu sorgen.

Da wir oft nach unseren Lagerbeständen gefragt wurden sind diese nun ebenfalls auf unserer Webseite ersichtlich.

Als letztes noch ein Kommentar zu unserem angebotenen Mosfet Switch: Es handelt sich nicht um eine Eigenproduktion sondern ein Fertigprodukt von CKW Custom (Hong Kong). Wir werden in absehbarer Zeit eine eigene Kleinserie von verkabelten Mosfets produzieren, da wir bis zu diesem Zeitpunkt keine Kompromisse hinsichtlich der Qualität eingehen wollten haben wir uns nach einem ausführlichen Test für diese Lösung entschieden.

Besten Dank für eure Aufmersamkeit.

Mit freundlichen Grüssen
Oli & Martin

21/11/2008, 18:04

Neugkeiten vom 14. Dezember

Auf Anregung diverser Personen hin bieten wir ab sofort ein neues Tuning für die M249er Serie von A&K an.

Nähere Informationen findet ihr hier: http://www.aeg-werkstatt.ch/html/tunings.html

Besten Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüssen
das AEG-W Team

14/12/2008, 17:55

Neuigkeiten vom 27. Januar

Leider bleiben auch wir nicht von dem neuen Waffengesetz verschont und sind somit gezwungen unsere Preise anzuheben. Wir sind jedoch bemüht die Anpassungen in einem erträglichen Rahmen zu halten und werden (wo es uns als sinnvoll erscheint) auf eine günstigere Produktelinie ausweichen. Die jeweiligen Anpassungen werden in den kommenden Tagen auf unserer Netzseite ersichtlich sein.

Anderseits freut es uns auch bekannt zu geben dass wir ab sofort enger mit Airsoft Area zusammenarbeiten werden, wie auch dass sich vor Kurzem der CA shop aus St.Gallen zu unseren Partnern dazugesellt hat.

Wir hoffen daher trotz neuem WG auf eine gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches 2009!

Mit freundlichen Grüssen,
das AEG-W Team

27/1/2009, 18:11

Zur Info:

Wir stossen momentan auf diverse Probleme mit unserem webauftritt und werden diesen wohl völlig neu aufziehen müssen. Bis dahin sind uns leider keine Aktualisierungen möglich, wir nehmen aber selbstverständlich weiterhin Aufträge entgegen, ebenso beraten Martin und ich euch gerne via E-Mail und Telefon.

Was unsere Preisanpassungen betrifft:

- Unser WGC/UNC-Umrechnungsfaktor wird neu 1.7 - 1.8 betragen.
- Unsere Arbeitspauschale wird von 20.- auf 25.- CHF angehoben.

Weshalb diese Anpassungen?

Einerseits weil der Beschaffungsaufwand für das Material gestiegen ist (dem neuen Waffengesetz sei Dank...), andererseits da auch wir einen nicht unbeachtlichen Aufwand betreiben welcher zumindest gedeckt sein muss.

Ich will an dieser Stelle auch erwähnen dass wir nicht profitorientiert arbeiten. Unser Gewinn kommt in erster Linie der Anschaffung neuer Ersatz- bzw. Tuningteile zugute, wer bei uns kauft tut also für alle etwas Gutes!

das AEG-W Team

14/2/2009, 03:18

Neuigkeiten vom 22. Februar

Aufgrund diverser Gegebenheiten werden wir vorläufig keine neuen Aufträge mehr annehmen, die laufenden Aufträge werden aber selbstverständlich zu Ende geführt.

Sobald die Probleme gelöst wurden und wir wieder mehr Zeit zur Verfügung haben werden wir aber wieder voll für euch da sein! :wink:

das AEG-W Team

22/2/2009, 11:47

Die AEG-Werkstatt wurde heute offiziell aufgelöst.

Falls noch jemand Fragen oder ein Anliegen haben sollte erreicht man mich noch für eine Weile unter info(at)aeg-werkstatt.ch

Gruss,
Oli

25/3/2009, 23:13

Hallo,

wie ich gesehen habe tauchen hin und wieder technische Fragen im Forum auf.

Zwar bin ich nicht auf dem neusten Stand und führe auch kein Ersatzteillager mehr, ich weise aber darauf hin dass ich weiterhin gerne Auskunft zu technischen Problemen und Tuning-Projekten im AEG-Bereich gebe falls ihr nicht weiter kommt. Am besten meldet ihr euch via PN bei mir.

Wo ich grundsätzlich NICHT weiterhelfen kann:

- Systema PTWs
- blowback-AEGs
- GBBs (sowohl Pistolen als auch Gewehre)
- Anfragen à la "Welche Feder brauche ich dami meine AEG auf 350 FPS kommt." werden ebenfalls ignoriert.

Gruss
Oli

18/6/2009, 12:22
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite