Beitrag Re: Umfrage bei 20.minuten
Ach Jungs, bleibt mal ruhig und kommt wieder runter!
In DE sind bald Wahlen angesagt. Einige Politiker dort müssen darum wieder sinnlose Gesetzesänderungen etc. bringen, damit man von ihrer Partei mal wieder was hört und man von wirklichen Problemen (bei denen die Politiker mal arbeiten müssten!) ablenken kann.
Dazu zählt auch der "Kavallerist" Steinbrück. Mit seinen ganzen Hasstyraden gegen die Schweiz und andere kleine Staaten will er nur von seiner eigenen Unfähigkeit als Politiker und von der, seiner Partei ablenken. Würde es ihm wirklich so um Steuerbetrug und Steuerhinterziehung gehen, wie er dies vorgibt, müsste er zuerst mal gegen GB, die USA und weitere "global Player" wettern, was er aber nicht macht, weil er genau weiss, dass die schweizer Politiker nicht den Mut haben, sich zu wehren.
Nun hat halt im grossen nördlichen Nachbarstaat wieder irgend ein Politiker einen Gehirnfurz fahren gelassen, und hier bei uns springen einige Politiker mit auf, um ebenfalls von ihrem Versagen bei wirklichen Problemen ablenken zu können, oder weil sie einfach mal wieder in den Medien kommen wollen...

Dank der Wirtschaftskrise hätten unsere Politiker ja mehr als genug Chancen, mal etwas Positives zu machen. Aber 90% von ihnen sind halt nunmal unfähig. Von den sieben Pausenclowns mal ganz zu schweigen...
Es ist doch alle paar Jahre dasselbe Theater. Die Wahrscheinlichkeit für ein Verbot von Paintball oder AS in der Schweiz sehe ich momentan als gering. Sollte sowas ernsthaft in Erwägung gezogen werden, müssten sie auch das Feldschiessen, Kampfsport, und vieles Weiteres verbieten. Mit Kampfsport könnte ich ja den netten Herrn mit der Strumpfmaske, welcher morgens um 3 Uhr bei mir über den Balkon klettert vermöbeln und der Polizei übergeben, obwohl er doch im 4. Stock nur die Bushaltestelle suchte. ...
Auch die Ausstrahlung von Formel-1-Rennen etc. müsste überdacht werden, denn solche Rennen animieren doch junge Leute zum Rasen...

. Vielleciht sollten wir die Autos auch gleich ganz verbieten. Sterben ja jedes Jahr Personen dadurch.
Waffen sind gefährlich und töten? Absoluter Schwachsinn. Meine Knarre ballert nicht rum und mein Dolch schneidet mich nicht ohne dass ich dies will! (ausser ich beachte die SiVos nicht...)
Ansonsten ganz passend...
http://www.youtube.com/watch?v=aCnbs67syao
Paintball lernt wie man töten muss? Tja, dann aber bitte auch Armee und Polizei sofort abschaffen. Schliesslich lernt man dies dort ja auch. Um eine Schusswaffe zu bedienen und damit etwas zu treffen auf kurze Distanz, muss man nun wirklich nicht Einstein heissen. Ist ja schneller gelernt als das Alphabet.
Die SP halt. Will Paintball verbieten weil man das Töten damit trainiere aber gleichzeitig will unsere Aussenministerin (von der SP!) unsere Soldaten ans Horn von Afrika entsenden wo diese evt. jemanden verletzen oder gar töten könnten im Einsatz...

_________________Das ist keine Handtasche!
Ambos Piccolo Tre
Nein, heirate nicht... Such Dir lieber eine Frau, welche du total hasst und kauf Ihr ein Haus!