Jaaa aber wenn du sie wirklich willst dann gibt es immernoch Tuning...ist zwar nich billig, kommst dann aber trotzdem au über 500fps wenns richtig gemacht wird.
Eine Madbull Version kommt ja auch bald. Wie ist die aufgebaut? GAS? AEG? Weiss jemand schon mehr darüber als ich?
Madbull = Socomgear
Zitat:
Schade, hat nur 360-380 fps.
Von meiner Sicht aus sollte ein Sniper 450fps+ haben.
Wollte mir ne 82 kaufen, is mir aber doch zu schwach.
Sterblicher Noo000oob! xD Hast du jemals eine AEG Sniper gesehen die ab Werk viel FPS hat? Nein! Da sie eine normale V2 hat kannst du das Ding endlos aufmotzen.
@Lollypop: Mal im erst, das Teil wiegt 10kg... Ich will dich einmal sehen, den ganzen Tag mit ner 10kg Flinte umherrennen, welche erst noch beinahe 1,5m lang ist. Da wird deren Stärke dein geringstes Problem sein, wenn ich deine Position entdeckt habe.
btw, auch wenn du es dir wünschst, bin ich sehr froh, dass man für läppische 750$ KEINE direkt spielbare M82 bekommt. Wäre ja noch schöner, wenn jeder n00b dann mit ner light fifty daherkommt (selbes problem wie STAR und A&K M249...).
Ich weiss ja nicht was euer Problem ist aber es giibt auch noobs die mit ptw herumwatscheln und nicht alle verdienen mehere tausend Franken im Monat! Also lasst die leute die freude dran haben und nennt nicht alle gleich noob !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.