------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- SRC: Video einer CO2 M4
SRC hat ein Video für eine CO2 betriebene M4 veröffentlicht. Leider sind die Damen und Herren des Ostens teilweise etwas spezielle was die Wahl der Hintergrundmusik anbelangt. Nicht gerade verkaufsförderlich wenn man mich fragt...
Und da ich Metal liebe kann ich das Video problemlos bis zum Ende geniessen.
So zum Thema.
Also mir wäre es zu umständlich mit einer C02 M4 zu spielen. Nach jedem Magazin die Kapsel wechseln?
Dafür bin ich zu faul. Lieber eine die GAS betrieben ist oder noch lieber die klassische AEG. Ich glaube auch das C02 Softairs sich schlecht verkaufen soviel ich mitbekommen habe.
Ich weiss ja nicht, aber für mich sieht das Teil nach ziemlichem Schrott aus.
Die Kapselhalterung, die unten rausschaut, sieht extrem hässlich aus, geschweige denn dass riesen Loch im Magazin. Den charging handle kann man noch weniger zurückziehen als bei einer AEG und Rückstoss oder einen bewegenden Bolt gibts auch nicht... Bleibt nur der Vorteil, dass das CO2 relativ viele FPS liefert, aber wirklich brauchbar ist das auch nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil n'Renner wird
MfG Biber
_________________ (\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Wir Airsofter lieben es doch unsere AEG's zu tunen und zu verbessern. Wir verbringen doch fast schon mehr Zeit damit die AEG's auseinander zu nehmen und am Getriebe etc. zu basteln als zu spielen. Das alles wäre bei einer CO2 M4 doch nicht mehr (oder nur noch minimal) mögich. Also mir würd's keine Freude mehr machen wenn ich nichts mehr zu montieren und zu basteln hätte. Euch schon?
@Commando SG1: schonmal ne GBB getunt auf Porscheniveau??? Gibt viel mehr zu tun als eine AEG (kostet auch das 3-fache). Glaube mir, bei der Pneumatik sind die Grenzen noch viel weiter gesteckt als bei elektrisch/mechanischen Komponenten.
@ Spikey Ne lieber ned auf Porscheniveau sagen wir besser Merzedes oder BMW.
Gebe Commando SG1 recht, die Bastelarbeit ist Program. Aber auch Spikey hat natürlich recht, die GBBs sind wesentlich teurer im Bereich Tuning und Unterhalt, auch der Betrieb ist kostenlastiger. Aber, und das muss man halt sehen, der Fun bei der as real as it gets Mechanik der GBBs ist halt für angefressene unwiederstehlich. Wünsche mir mehr davon und ich denke wir werden in Zukunft diesbezüglich auch befriedigt. Die CO2 Version im Video scheint ein grässlicher Versuch zu sein aber für Asler mit kleinem Budget kann das durchaus ein guter Kompromis sein zwischen performance und chäsch!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.