Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 17:05

Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 KJW m700 police 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag KJW m700 police
Hallo ich möchte schon lange meine gun Lautlosmachen, nur fakt ist das die Silencer Adapter immer out of stock sind. Ich hätte zwar ne cnc Maschiene und einen Drebank zur verfügung um was selber zu drehen aber die 14mm Finger Gewinde sind eine ziemliche Herausfroderung und für mich praktisch unmöglich. Was eine andere möglichkeit wäre einen Adapter zu kaufen der im durchmesser zu gross ist und das gewind besitz. Den Durchmesser könnte man dan einfach runter drehen. Nur bei den Adapter stehten keine angaben über Durchmesser. Meine ide wäre z.b tanaka Adapter zu kaufen und zu bearbeiten. Oder gibts da noch andere Lösungen was mein problem beheben könnte? Auser warten bis der Verkäufer es wieder hat.

Noch ne andere frage was die angaben angeht was genau der unterschied ist wenn es heisst -14mm clockwise oder + 14mm

Freu mich auf baldige Vorschläge

lg

14/7/2009, 13:36

Verein: forever alone
Beitrag Re: KJW m700 police
Kann dir nur die Frage mit Clockwise bzw. Anticlockwise sagen. Clockwise heisst ja übersetzt Uhrzeigersinn, also ist ein 14mm Clockwise ein 14mm Gewinde das im Uhrzeigersinn geht also Rechtsgewinde. Das Anticlockwise heisst gegen Uhrzeigersinn = links Gewinde.

Gruss

14/7/2009, 13:40
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite