Zitat:
Was auch oft angeführt wird ist das rascheln der Hicaps. Wobei ich mal denjenigen sehen will wo sich im dichten wald lautloser fortbewegen kann als das leise rascheln des Magazines.
Nunja, kommt immer auf den Spieler drauf an.
Ich habe vor paar Wochen bei einem SAT Spiel in Fribourg teilgenommen.
Mit 4 HiCaps habe ich versucht, nicht zu viel zu versprayen. Habe dann pro Spiel ca. 1 HiCap verbraucht da die Spiele dort etwas länger dauerten.
Das 2.letzte Game an dem Tag war ich mit Ikarus21 im Team und hatte mit ihm Funk.
Ich habe mich bis hinter den Feind durchgekämpft, wo ich in einem Waldstückchen auf Ikarus antraf.
Troz seines US Outfits und seiner Tan Weste wahr er fast perfekt getarnt.
Ich mit meinem Woodland Gear und Weste wurde nach kurzer Zeit gesichtet, wurde aber von BB's verschont.
Als wir uns ein wenig zurückziehen wollten, rannte Ikarus zurück und man hörte nahezu NICHTS.
Doch mit meinen HiCaps und der AK mit dem Drummag (habe für 1 Spiel mit einem Kollegen die AEG's getauscht weil ich MG mal ausprobieren wollte

) war laut zu hören.
Später, nachdem wir ein Stück Wiese überquerten, kamen wir in den Wald der Gegner.
Ikarus legte sich sofort leise auf den Boden, während ich versuchte, mich und den Drummag möglichst nicht zu bewegen.
Wir warteten par Minuten, als ich nichtmal bemerkte, das Ikarus schon mehrere Meter vorangekommen war.
Ich habe ich nicht gehört, obwohl ich direkt neben ihm war.
Das beweist, das man ohne HiCaps lautlos durch den Wald rennen/laufen kann.