Autor |
Nachricht |
Siro
Verein: -
|
Beitrag Zeigt her eure Fotos!!!
So Freunde,
so langsam kennt man die Namen aber man weiß nicht wer dahinter steckt, da ich es persönlich immer schöner finde wenn ich weiss wer mir gegenübersitzt dachte ich wir fangen mal an Bildchen zu posten!
so, ich fang mal an:
Bild
Zuletzt geändert von Siro am 31/7/2009, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
31/7/2009, 15:07 |
|
 |
Nicesniper
Dr. NEF
Verein: Keiner
|
Beitrag Re: Zeigt her eure Fotos!!!
Die Gesichter die ich kennen muss, sehe ich regelmässig, den ganzen Rest brauche ich nicht. Nicht umsonst pixeln viele ihre Fotos. Hoffe deine Schulferien sind bald vorbei.
Übrigens: Wieso nennst du in der Anrede Leute die dich nicht mögen Freunde  ?
|
31/7/2009, 15:27 |
|
 |
Siro
|
Grieg dich mal wieder ein  , war nur so ne Idee.
@ Mod: Kann gelöscht werden.
P.S. Ausserdem gehe ich seit einem Jahr nicht mehr zur Schule...!!!
Zuletzt geändert von Siro am 31/7/2009, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
|
31/7/2009, 15:30 |
|
 |
airsoft92
Verein: Foxforce Graubünden
|
Zitat: Grieg dich wieder ein  , war nur so ne Idee.
Solche Ansprachen würde ich lassen 
_________________FoxFoRce!
"Zivildienstleistende: das sind die, die nicht mit der Waffe töten dürfen. Sie tun es mit Essen auf Rädern!"
Xfire: 2paresurection
try 2 propose me in COD4
RS & OS 'till 31. Oktober 2012.
G RS 73-3
|
31/7/2009, 15:32 |
|
 |
Holla
AA-Administrator
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
|
So hier, man möge nett miteinander umgehen!
Es ist korrekt, dass einige nicht gerne ihre Gesichter im Netz zeigen. Andere haben da aber weniger Probleme damit. Ich gebe persönlich den Rat, sein Hobby zwar offen auszuüben, jedoch eine gewisse Sorgfalt im Umgang mit sensiblen Daten zu pflegen. Gerade im Internet sind diese für jedermann zugänglich; ob Lehrmeister, künftiger Chef oder Journalist. Personalvermittler oder eben künftige Arbeitgeber tippen gerne mal den Namen o.ä. eines potentiellen Mitarbeiters im Netz ein.
|
31/7/2009, 15:35 |
|
 |
lord_lolypop
|
Also, wird das hier jetzt geclosed, oder soll ich ein Pic von mir rein stellen?
Die meisten erkennen mich, da ich warscheindlich der jüngste im Forum bin... 
_________________ Doing nothing is hard, you never know when you're done.
|
31/7/2009, 16:09 |
|
 |
Boffi
|
@ Schläckstängel: Bitte erspare uns ein Bild. Einem Grossteil der User hier gehst du schon ohne Foto genug auf den Zeiger. 
_________________Das ist keine Handtasche!
Ambos Piccolo Tre
Nein, heirate nicht... Such Dir lieber eine Frau, welche du total hasst und kauf Ihr ein Haus! 
|
31/7/2009, 16:42 |
|
 |
Eyco
Verein: ASC41
|
Zitat: @ Schläckstängel: Bitte erspare uns ein Bild. Einem Grossteil der User hier gehst du schon ohne Foto genug auf den Zeiger. 
 Wahre Worte 
_________________ Bärenkopf-Orga CH
|
31/7/2009, 16:44 |
|
 |
Päddy
Website: http://www.airsoftklubalpstein.ch
|
Finde, falls jemand das Bedürfnis verspürt sich zeigen zu müssen, nur zu.
NICE
Dateianhänge:
AA.jpg [ 49.81 KiB | 3833 mal betrachtet ]
_________________ ... deine Waffe pflegst Du als wäre es ein Stück von Dir
(EHRENKODEX der Französischen Fremdenlegion)
|
31/7/2009, 17:12 |
|
 |
John Smith
|
pfff nicht so scheu, schaut euch schon niemand was weg, ich bin zufrieden mit meinem körper, drum werde ich meines Namensvetters beispiel folgen...

...exakt folgen
_________________ vouloir, croire et oser
Wanna fly? Well then get out of the bloody plane!
|
31/7/2009, 17:58 |
|
 |
Michael Corleone
Verein: Snappy Piranhas
|
Es sind tatsächlich immer die gleichen, die sich hier gegenseitig fertig machen... Dabei dachte ich immer, Airsoftspieler seien sozial und so.
Nun denn... ich hätte einen Vorschlag an diejenigen, die es NIE lassen können, sich gegenseitig fertig zu machen:
Lasst das Kindergestreite und disst euch wie echt krasse Männer: Vorsicht voll krasse Sprache
Jetzt mal im Ernst Leute, es bringt beim besten Willen niemandem etwas, wenn man immer die gleiche Person versucht runterzumachen, ihre Ideen in den Dreck zieht, etc.
Seid friedlich, was sollen die Leute denken, die Airsoft und euch nicht kennen?
@Holla: Es gibt doch so ein Tool, das verhindert, dass eine gewisse Person bei einer anderen gewissen Person etwas posten kann. Wäre sinnvoll für ein paar Leuts hier drinn.
meine Meinung,
Gruss
_________________Snappy Piranhas - Vizepräsident
Website: http://snappy-piranhas.ch.vu
|
31/7/2009, 19:08 |
|
 |
ikarus21
Verein: ATS
|
Danke Michael Corleone. Endlich mal einer der's sagt. Volle Unterstützung.
Finde es jedoch falsch wenn Holla bzw. die Mods tatsächlich noch Polizist spielen müssen, kontrollieren wer wem was, wie schreibt.
Eigentlich könnte man mit dem hier im Forum herrschenden Durchschnittsalter ein gewisses Mass an selbstdisziplin, zurückhaltung oder gar Anstand verlangen...
-----
Wie ging das nochmals mit diesem Merksatz zum Funken im Militär?
Denken. Schlucken. Drücken. Sprechen. oder so ähnlich ?  --> Hoffe jemand weiss den noch genau ?
Vielleicht auch hier im Forum mal beachten.
-----
Zur Thread Idee: Wieso auch nicht? Finde ich gute Sache. Bleibt jedem selbst überlassen ob er sich hier mit Foto zeigen will oder nicht.
Mein Fall ist's auch nicht, vielerlei Gründe. Doch nur mit inovativen Taten kann's vorwärts gehen.
IkaRuS21
|
31/7/2009, 19:51 |
|
 |
Freund Meister
Verein: GAGC
Yahoo Messenger: swissdwarf
|
@ Die zwei ober mir:
Dies liegt hauptsächlich daran dass deine sogenannten "asozialen" ASler einfach schon länger dabei sind. Man hat schon viel gesehen, man hat sich untereinander schon viel gesehen, viele haben Real Steel erfahrungen, andere haben einfach schon lange AS erfahrungen und man erachtet es einfach nicht mehr als nötig dass jeder dahergelaufene eine revolutionäre Idee mit sich bringt. Nach dem Motto: labbert nicht, spielt!!
Die meisten die hier drinnen die grösste Klappe schwingen waren noch kaum an grösseren Spielen. Für diejenigen die schon länger dabei sind, dient diese Plattform hauptsächlich dazu Hardware zu besprechen.
Man sieht es gut am Beispiel von vielen deutschen Vereinen, welche wegen der Gesetzeslage kaum zum Spielen kommen; Da entstehen dann im Forum Soldaten und Offiziere etc...
Stfu and play
Dateianhänge:
stfu.jpg [ 9.89 KiB | 3622 mal betrachtet ]
|
31/7/2009, 20:20 |
|
 |
SwissEagle1
Verein: Ravens
|
Zitat: "Dies liegt hauptsächlich daran dass deine sogenannten "asozialen" ASler einfach schon länger dabei sind. Man hat schon viel gesehen, man hat sich untereinander schon viel gesehen, viele haben Real Steel erfahrungen, andere haben einfach schon lange AS erfahrungen und man erachtet es einfach nicht mehr als nötig dass jeder dahergelaufene eine revolutionäre Idee mit sich bringt."
Und wie haben sie angefangen? zeigt doch ein bisschen mehr Toleranz und macht nicht gleich jeden runter nur weil er jünger ist.
Denn auch ihr seid nicht mit Real Steel Gear auf die Welt gekommen und das einer der 14 oder auch 16 ist nicht das Geld dazu hat sollte euch doch selber klar sein den auch ihr habt mal klein angefangen. ( zumindest die meisten (ausser Pkz) )
Und falls doch mal einer was Falsches raus lässt gibt es immer noch PN da muss nicht gleich jeder die Drecksschleuder rausnehmen und ihn beschiessen.
Und falls das dann auch nicht reicht könnt ihr immer noch Holla benachrichtigen, denn wenn jemand wer in die Schranken weissen sollte dann er und nicht tausende selbst ernannte Polizisten.
mfg
|
18/5/2010, 12:54 |
|
 |
Nicesniper
Dr. NEF
Verein: Keiner
|
Beantwortest du immer fast ein Jahr alte Post's? 
|
18/5/2010, 13:32 |
|
 |
|